Home / Forum / Liebe & Beziehung / KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG???

KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG???

3. Februar 2008 um 0:42

Hey ihr lieben ich hab mal eine frage an euch oder eher gesagt ich brauche eure meinung!
also viele in meinem umfeld und auch mein freund sagen ich sei krankhaft eifersüchtig..naja ich sag mal so ich finde wenn man die ganze zeit denkt die andere person hat was mit anderen am laufen MUSS da ja irgendwas dran sein sonst würde man sich das doch nicht die ganze zeit einbilden oder?
Wir sind jetzt fast 1,5jahre zusammen und irgendwie bin ich immernoch total misstrauisch was ich finde auch berechtigt ist wenn jemand an einem samstag abend sein handy bis zum nächsten morgen ausschaltet oder?!
es gibt viele sitiuationen in denen er dann immer gleiche eine "ausrede"(die sich ziemlich glaubhaft anhört" parat hat!
Meine freunde meinen ich würde mir sachen schon selber einreden,vielleicht liegst auch am frühen tot meines vaters und das ich wieder angst habe jemanden zu verlieren..ich weiss es nicht..aber wie gesagt ist es nicht seltsam das ich die ganze zeit dieses "bauchgefühl" habe er hat ne andere??

Wäre lieb wenn ihr eure Meinung äussert!

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 15:31

Ja genau..
es sind halt immer wieder diese kleinigkeiten wo ich mir denke "hmm komisch das er jetzt gerade sein handy aus hat" oder sowas denn eigentlich ist sein handy immer an,nur manchmal ist es halt lautlos!
ich bin noch ziemlich jung,ist mein 2.richtiger freund,daher wurde ich auch noch nicht betrogen(soweit ich weiss..)Ich hab nur das gefühl das ich mich in einer anderen beziehung genauso verhalten würde und das regt mich einfach auf!!

Ich denke du hast recht damit was du sagst denn wenn man immer wieder vorwirft jemand tut etwas was er eigentlich nicht tut,hat die person wohl auch keine lust mehr sich "korrekt" zu verhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest