Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosten für die Rechtsberatung bei einem Anwalt

Kosten für die Rechtsberatung bei einem Anwalt

22. Juli 2013 um 20:01

Hallo, alle zusammen

Kann man sich bei einem Anwalt unverbindlich zu den Rechten, Pflichten, Finanzen einer Scheidung beraten lassen? Nimmt er dafür auch schon Geld?
Oder gibt es evtl. auch andere Stellen, z.B. Familienservicebüros oder ähnliches, die diese Beratung auch übernehmen?

Viele Grüße
Mischky

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 19:34

Hallo
wie sieht es aus wenn man nur kindergeld bekomt hat man dann auch die Unterstützung ? ich will mich acuh scheiden lassen weil man mann mich ausnimmt wie eine weihnachtsgans ich habe gar nichts mehr außer meinen beiden kindern ich will weg von ihm aber ich weiß nicht wo ich unterstützung bekommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 9:24

Kostenfreie Beratung
Mein Tipp: Der "Scheidungskostenrechner.info" dort kann man sich allerhand selbst berechnen und findet viele Informationen zum Thema Scheidung - und das alles ist kostenfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen