Forum / Liebe & Beziehung

Kosovo Albaner Streit

Letzte Nachricht: 24. Mai um 21:35
21.05.21 um 11:37

Hallo,
ich bin nun seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen er ist Albaner und ich bin Deutsch. Wir haben uns vor paar tagen wirklich sehr gestritten und es sind Worte gefallen die beide denke ich nicht so meinen. Ich muss dazu sagen das ich seine komplette Familie persönlich kenne und ich die erste Frau bin die er nachhause gebracht hat da er mich heiraten will. Die Eltern respektieren mich sehr und mir seine Schwester ist meine beste freundin. Er meint zu mir das ich zu eifersüchtig sei und er damit nicht klarkommt ich ihm zu oft schreibe und zu oft anrufe. Ich komme mit dieser abweisung überhaupt nicht klar und leide sehr darunter. Ich frage mich wenn ich ihn erstmal inruhe lasse ob er jemals zu mir ankommen wird oder ob ihn sein stolz im weg stehen wird als auch der grund das ich ihn nur nerve. Ich will ihn einfach wieder zurück habe weil wir jeden tag und jede nacht was gemacht haben. Wird er jemals das gefühl verspüren mich zu vermissen? Da er wirklich sehr kalt ist und seine liebe selten bis garnicht zeigt. Ich würde mich über antworten freuen. Ich bin wirklich verzweifelt.

Mehr lesen

24.05.21 um 21:35

Schäm dich! Einer gesamten Menschengruppe bzw. Nation negative Eigenschaften zuzuschreiben. In der Fachsprache nennt sich das Rassismus. 

An die TE: Loslassen! Zuviel klammern und aufeinander rum hocken macht mittelfristig unglücklich. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers