Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosovo albaner heiratet heimlich

Kosovo albaner heiratet heimlich

17. Februar 2013 um 20:38 Letzte Antwort: 25. März 2013 um 17:38

hallo war 9jahre mit einem kosovo-albaner zusammen, haben auch ein gemeinsames kind! er ist viel unterwegs und wenn er mal zu hause war gab es nur ärger! als ich vor 8jahren unsere tochter bekommen hatte haben ärzte viele krankheiten festgestellt(psychische,margen und auch das ich ein knoten im gehirn habe) so das ich auch viel im KH war und er sich kümmern musste.Er hat mir viel geholfen aber mich immer fertig gemacht das ich keine normale frau wäre. Letzten Sommer ist er nach Kosovo wie immer mit der Tochter und hat sich dort verlobt. Obwohl wir die ganze zeit zusammen waren.Er sagt es wäre tradition er würde nur mich lieben und mit mir zusammen sein will. Über Weihnachten hat er sie im Kosovo geheiratet. Und wo er wieder hier in deutschland war kam er wieder bei mir an. Ich liebe dich und sie brauche ich nur zum Putzen in Deutschland.Haben zwei getrennte Wohnungen(in einem Haus). Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll! Habe angst wenn die Frau hierher kommt das er mich mit dem Rücken nicht mehr anschaut. Ich darf mir ja auch keinen Mann suchen.

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 21:57

Verlass ihn
Diesen typen solltest du so schnell es geht verlassen denn er verarscht dich von hinten bis vorne... Was denkst du würde er wohl tun wenn du sagen würdest dass die tradition vrrlangt dass du einen deutschen oder was auch immer heiraten musst? Drnkst du er würde das einfach so hinnehmen? Dieser mann hat ein kind mit dir und hat null respekt vor dir, das ist keine liebe. Warum machst du dir das leben schwer?? Ich versteh ein solches verhalten nicht... Männer gehen immer soweit sie können, wenn du es zulässt bist du selber schuld. Sorry auch wenn es dich verletzt das ist eine tatsache... Am ende sind immer die bösen albaner schuld, aber du ermöglichst ihm doch sein handeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 0:55

Dein ernst?
Deine einzige sorge ist da du ihm egal wirst? Du bist ihm doch schon egal und warst ihm doch schon immer egal!!!!! Verlass ihn sofort damit du wenigstens noch mit einem funken würde aus dieser geschichte kommst.... Wie kannst du dich nur so erniedrigen lassen und dem typen sollte man die eier abschneiden... Tradition eine verlobung hahah was hat er dir nur für eine storry aufgetischt hat.... Der typ ist peinlich und an deiner stelle würde ich auf eure tochter besonders gut aufpassen nicht das sie irgendwann nach den sommerferien im kosovo nicht mehr nachhause kommt, die grossfamilie und die grosseltern werden schon ihr übriges tun und schön der kleinen lügen über dich erzählen.....sie regelrecht aufhetzten.... Sei bitte nicht dumm... Denk an deine tochter und an dich!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2013 um 8:38

Wieso denn nicht?
Was hält dich denn noch an so einem Stück Dreck?Der dich wegen deinen Krankheiten (wofür kein Mensch etwas kann!!) fertig macht,dich daheim sitzen lässt während er eurer Tochter die neue Stiefmutter im Kosovo präsentiert und dir dann als Krönung erzählt "Das war nur Mittel zum Zweck aber die Überraschung ist mir doch gut gelungen oder mein Schatz?" also nee,so einer hätte direkt die Scheidungspapier vor seiner Nase! Ich weiß gar nicht worauf du wartest?!Was Frau sich manchmal alles aus "Liebe" bieten lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 11:07
In Antwort auf henye_12309182

Verlass ihn
Diesen typen solltest du so schnell es geht verlassen denn er verarscht dich von hinten bis vorne... Was denkst du würde er wohl tun wenn du sagen würdest dass die tradition vrrlangt dass du einen deutschen oder was auch immer heiraten musst? Drnkst du er würde das einfach so hinnehmen? Dieser mann hat ein kind mit dir und hat null respekt vor dir, das ist keine liebe. Warum machst du dir das leben schwer?? Ich versteh ein solches verhalten nicht... Männer gehen immer soweit sie können, wenn du es zulässt bist du selber schuld. Sorry auch wenn es dich verletzt das ist eine tatsache... Am ende sind immer die bösen albaner schuld, aber du ermöglichst ihm doch sein handeln?

Kein
Einzelfall!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2013 um 11:17


OK, wers mit sich machen lässt braucht das wohl so. Da habe ich kein Verständnis für.
Klärt mich auch mal bitte auf: ist es jetzt normal, seine Putzfrau heiraten zu müssen damit sie für einen arbeitet? Ich dachte immer, sie bekommt ca. 10 Euro pro Stunde und gut ists?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2013 um 13:17


jag ihn zum teufel,ich meine es gibt ja frauen ,die zweitfrauen akzeptieren ,gerade hier in meinem kulturkreis,allerdings solltest du dir so eine hintenrum geschichte nicht gefallen lassen ..und mal ganz ehrlich ,wenn sie nach deutschland kommt ,macht er ihr auch ein paar kinder ,traditionwird ers dann vermutlich nennen....lass es lieber,das nimmt kein gutes ende,und die verletzte bist du am ende,nicht er ,er geht zu seiner kosovofrau und denkt sich ,na gut ,dann muss ich mich wenigstens nicht mehr aufteilen...lass es echt ,tu dir und der kleinen den gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 8:19


lol was hast du denn von ihm erwartet? Treue? Ehrlichkeit? LIEBE? HAHAHAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 12:10

Hallo danke für eure meinungen
ich habe mich getrennt von ihm und habe ein neues leben mit meiner tochter angefangen herzlichen dank für eure meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 13:30
In Antwort auf tara_12243111

Hallo danke für eure meinungen
ich habe mich getrennt von ihm und habe ein neues leben mit meiner tochter angefangen herzlichen dank für eure meinungen


bravoooo!!!!herzlichen glueckwunsch!!!!toll,dass du es geschafft hast ,es gibt ja doch viele ,die sowas dann allzu lange mit sich machen lassen!!!super!!!alles gute fuer euch zwei!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 16:18

Du
Bist wirklich zum
Sie hat eine schwere und schlimme Krankheit und du machst hier Witze?

Dies zeigt doch wie wenig Hirn du selbst hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2013 um 17:38
In Antwort auf tara_12243111

Hallo danke für eure meinungen
ich habe mich getrennt von ihm und habe ein neues leben mit meiner tochter angefangen herzlichen dank für eure meinungen

Alles
liebe für Dein kind und Dich !starke frau!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest