Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosovo Albaner

Kosovo Albaner

10. Juli 2011 um 22:29 Letzte Antwort: 12. Oktober 2011 um 21:38

Hallo, habe vor ca. 2 Monaten einen Kosovo Albaner kennengelernt, der hat bei uns eine Zeit auf der Baustelle gearbeitet,irgendwie war von anfang an was da von beiden, er hat auch am anfang gesagt das er ein Kind hat 8 Monate und verheiratet ist, aber er lebt in Österreich schon länger. Wir haben uns jetz ein paar mal getroffen, und es war auch schon ein bisschen mehr, haben auch oft über alles geredet wie es werden würde wenn mehr aus uns werden würde, aber einfach mal schauen was in nächster zeit passiert und ob mehr daraus wird. er muss allerdings noch bis februar mit seiner jetzigen frau verheiratet bleiben weil erst nach dem kann er dableiben in österreich sagt er. Sie ist aus Kroatien. Aber man kann gut mit ihm reden und alles , aber wie weiss man ob er das errlich meint oder was er wirklich will?

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 19:46

Kosovo Albaner
ja wir haben auch schon darüber geredet, und gemeint wir schauen mal wie es weitergeht mit uns, weil so lange kennen wir uns ja noch nicht.und wenns passen würde mit uns, dann würde er sicha von ihr trennen hat er gemeint. aber er kann ja werder bei mir bleiben , und sonst sehn ma uns ja auch immer nur kurz weil ja sie jetzt noch nichts merken soll.
aber ich weiss ja nicht ob er nur so sagt das er seinen spaß hat oder ob er es wirklich so meitn wie er sagt.
man hört ja immer soviel schlechtes über die kosovo albaner gegenüber andere frauen.er ruft zwar jeden tag ein paar mal an und schreibt mir aber man kann ja nicht wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 23:56

Lieber was besseres suchen
Wenn Du wenigstens halbwegs gut aussiehst, kannst Du auch einen Mann haben, mit dem weniger Probleme zu erwarten sind und bei dem nicht schon bereits eine Frau und ein Kind vom schmalen Gehalt mitessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 21:38
In Antwort auf an0N_1203874199z

Kosovo Albaner
ja wir haben auch schon darüber geredet, und gemeint wir schauen mal wie es weitergeht mit uns, weil so lange kennen wir uns ja noch nicht.und wenns passen würde mit uns, dann würde er sicha von ihr trennen hat er gemeint. aber er kann ja werder bei mir bleiben , und sonst sehn ma uns ja auch immer nur kurz weil ja sie jetzt noch nichts merken soll.
aber ich weiss ja nicht ob er nur so sagt das er seinen spaß hat oder ob er es wirklich so meitn wie er sagt.
man hört ja immer soviel schlechtes über die kosovo albaner gegenüber andere frauen.er ruft zwar jeden tag ein paar mal an und schreibt mir aber man kann ja nicht wissen.

...
Mein Vater kommt ebenfalls ausdem Kosvo und meine Mama aus Deutschland. Als sie sich kennen gelernt haben war mein Ater auch erst 19 und noch nicht seeeehr lange in Deutschland. Am anfang haben sich auch viele immer sorgen gemacht. Aber die beiden sind jetzt schon 16 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder inzwischen ein eigenes Haus, schönes auto und es wird jedesJahr ein mal Urlaub gemacht. Er hatsja auch geschft sich hoch zu kämpfen. Und wenn er meine Mutter wirklich nur hätte ausnutzen wollen wär er mit dem Geld ja schon längst über alle berge.
Und wenn es wirklich liebe ist braucht man ja auch nicht dir große Kohle. Deutsche sind manchmal auch nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper