Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosenamen!!

Kosenamen!!

21. November 2004 um 13:54

Wo ich hier gerade "Schnurzel, Pupsi, Mausi" in einem Threadtitel lese...wie haltet Ihr es damit in Eurer Beziehung? Von "Schaaahaaatz" bis "Bärchen", los, outet Euch

Mehr lesen

21. November 2004 um 14:04

Hihi
ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz aber Du hast es so gewollt. Saika oder Kotik kommen immer ganz gut an. Damit es nicht zu langweilig wird, wirst Du jetzt wohl einen Translater bemühen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2004 um 14:48

"Translator"
Originellerweise biete ich mich als Translator anIch denke Kätzchen und Häschen( Kotik & Saika) ist bei vielen Paaren im der Kosenamenkultur enthalten,sowie einige andere mit "tierischem" HintergrundIch bevorzuge Mäuschen.Vielleicht nicht gerad originell aber besser als, wie 10000 andere Schaaaatz durch den Laden zu schreien und sich 50 Männer oder Frauen umdrehen...

21. November 2004 um 15:04
In Antwort auf gloria_12927404

"Translator"
Originellerweise biete ich mich als Translator anIch denke Kätzchen und Häschen( Kotik & Saika) ist bei vielen Paaren im der Kosenamenkultur enthalten,sowie einige andere mit "tierischem" HintergrundIch bevorzuge Mäuschen.Vielleicht nicht gerad originell aber besser als, wie 10000 andere Schaaaatz durch den Laden zu schreien und sich 50 Männer oder Frauen umdrehen...

Hätte
nicht gedacht das jemand so schnell übersetzt. Aber das war schon ein wenig naiv, wenn man bedenkt wie viele russisch sprechende Menschen wir in Deutschland, bzw. im www haben.

jap

21. November 2004 um 15:54
In Antwort auf jap341

Hätte
nicht gedacht das jemand so schnell übersetzt. Aber das war schon ein wenig naiv, wenn man bedenkt wie viele russisch sprechende Menschen wir in Deutschland, bzw. im www haben.

jap

Naiv
ist bei einer Misswahl den Weltfrieden zu wünschenAber hast schon recht...

Gruss
Imp.

21. November 2004 um 23:01
In Antwort auf jap341

Hihi
ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz aber Du hast es so gewollt. Saika oder Kotik kommen immer ganz gut an. Damit es nicht zu langweilig wird, wirst Du jetzt wohl einen Translater bemühen müssen

..
ich werde mit "keks" gerufen

22. November 2004 um 1:05
In Antwort auf hagir_12154651

..
ich werde mit "keks" gerufen

Bärchen
so wurde mein Partner von seinen zahlreichen Ex-Partnerinnen gerufen und dies wünscht er sich auch von mir. Ich pfeif ihm was. Weil - ich finds einfach s-blöd......

22. November 2004 um 14:45

Das ist sächsich
und kommt aus der Presse

Da heißt das
Gollumne

oder- vielleicht doch nicht?

22. November 2004 um 14:52

`
augen rollen geht

yavanah

22. November 2004 um 15:23

Z.B. "Schweineschnitzel"
Kein Spaß. So nennen wir uns gelegentlich. Also neben den üblichen Kosenamen wie "Liebling, Mausebär" etc.
Solche absurden Namen haben den Vorteil, den anderen unwillkürlich zum Lachen zu bringen. Halb empört, halb belustigt.

Man kann eigentlich jedes Wort dafür nehmen: "Hallo, meine kleine Kommodenschublade."
Oder: "Du bist meine liebste Schweinskopfsülze".

Sollte man aber nicht mit jemanden machen, der keinen Humor hat bzw. der schnell beleidigt ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen