Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosenamen

Kosenamen

13. Mai 2002 um 17:48

Ist es eigentlich normal,dass man den selben Kosenamen bekommt,den vorher seine Ex schon hatte?

Mehr lesen

14. Mai 2002 um 10:44

Leider bekannt...
Männer tun sich in vielen Dingen schwer, für Frauen etwas spezielles neues zu "erfinden"...habe einen Bericht gesehen, in denen Männer in den gleichen Urlaubsort fahren, in dem sie mit der Ex waren, den selben Kosenamen benutzen etx. das meinen die nicht böse, sie sind einfach bequem, das ist alles! Gibt aber ja auch Ausnahmen....

Aber mich würde es sehr stören, mein Freund hatte das auch versucht, aber da ich durch Zufall herausbekam, wie er sie nannte, habe ich sofort einen Riegel vorgeschoben......

Lieben Gruß!

Gefällt mir

15. Mai 2002 um 13:43

Kosenamen
...naja,mein Freund nennt mich immer Specky oder Speckmonster,manchmal auch godzilla oder Specklein an der Wand und wenn wir uns streiten nennt er mich Mausi und Schatz.
Er hat den Kosenamen den ihm seine Ex gegeben hat behalten und hat das auch in seiner Email adresse drin.
Das macht mich nach 2 Jahren noch RASEND!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen