Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosenamen bereits bei den ersten dates?

Kosenamen bereits bei den ersten dates?

27. August 2015 um 13:04

Hallo ihr lieben

Noch eine frage an euch:
Ist es normal,daß ein mann den man vorher noch nie gesehen hat(im internet kennengelernt),einem bereits beim ersten und den weiteren 3dates kosenamen sagt und schreibt?? Ist daß wenn sie einen niedlich finden?

An die frauen:habt ihr daß auch schon erlebt und wenn ja,war das pos.,neg. Od neutral?

An die männer: wieso macht ihr daß,wenn man sich noch nicht kennt? Bezweckt ihr etwas damit?

Bin gespannt auf eure rückmeldungen

Mehr lesen

27. August 2015 um 13:25

Ist das normal?
Nee, plump vertraulich!

Gefällt mir

27. August 2015 um 13:27

Ist das normal?
Nee,plump vertraulich!

Gefällt mir

27. August 2015 um 13:53

Ich finde sowas ziemlich anbiedernd
und vorsicht: es soll männer geben, die es vermeiden die frau beim vornamen zu nennen, damit sie die namen nicht durcheinanderbringen. schatzi und schneckchen passt ja auf jede.

Gefällt mir

28. August 2015 um 10:24

Ja
Sowas hab ich auch mal erlebt und finde es gelinde gesagt daneben!

Ich habe einen Vornamen, bei den man(n) mich nennen kann. Kosenamen beim ersten Date zeigen nur, dass er alle seine Dates so nennt Außerdem finde ich, dass ein Kosename auch auf die Person passen muss. Beim ersten Treffen kann man die Person aber noch gar nicht beurteilen, weil man sie gar nicht kennt. Das gilt auch für das zweite und dritte Date.

Für mich wäre der Typ nichts, der nur Süße, Hasen, Schatzis oder Mausis trifft

Gefällt mir

28. August 2015 um 11:30

Mag sein
Aber dann entscheidet die TE, wie sie genannt werden will und nicht ihr Date!

Gefällt mir

28. August 2015 um 14:07

Geht gar nicht
Ich will nicht von einem wildfremden Kerl Mausi genannt werden. Oder Süße oder Schnucki oder Herzchen.
Das finde ich abwertend.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen