Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kosename (Handy)

Kosename (Handy)

9. Juli 2003 um 8:20

Hallo zusammen!

ich hab mich grade gefragt, welchen Kosenamen die weiblichen Vertreter ihrem Freund geben, konkret jetzt im Fall Handy.

Bei meinen Bekannten/Kumpels kenn ich keinen, der bei seiner Freundin unter seinem eigentlichen Vornamen abgespeichert ist.
Ganz anders ist das bei meiner Freundin, die mich dort so stehen hat. Wenigstens nennt sie mich nicht im 'Alltag' (sowieso schwer, da Fernbeziehung) so...

Ich finde es aber ein wenig merkwürdig...oder seh ich das zu eng?
Angesprochen habe ich sie natürlich auch mal, aber da kam keine gescheite Antwort hervor..ist auch schon ne Weile her, sollte nochmal fragen

was meint ihr?


grüße

ReflectiveBoy

Mehr lesen

9. Juli 2003 um 10:16

???
Ist es denn ein Problem für dich, dass dein "normaler" Name bei ihr im Handy steht, statt Hasi oder sonst was? Ich würde das nicht unbedingt merkwürdig finden. Über sowas würde ich mir auch nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Mein Freund steht auch bei mir mit normalem Namen drin. Geb ihm auch so keine Kosenamen, weil ich da eben nicht so wirklich drauf steh ihn Hase oder ähnliches zu nennen. Aber jedem das Seine...

LG Dannii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 10:39

Ich finde...
...es gibt nichts Schlimmeres, als wenn Leute sich gegenseitig NUR NOCH mit "Schatz", "Hase" oder "Maus" anreden - ohne Reflektion, ohne es immer wirklich so zu meinen. Meine Nachbarn nennen sich sogar "Schatz", wenn sie sich streiten und ankeifen. Ich glaube fast, sie haben ihre echten Vornamen vergessen!

Ähm, zurück zum Thema. Wenn Du keine anderen Probleme hast als dieses - es sei Dir von Herzen gratuliert...

LG, Val

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 12:29

...
neee, ist kein Problem für mich..wäre ja schlimm

ist mir halt letztens wieder eingefallen und da wollte ich mal das große Publikum befragen..

danke für eure Antworten!


grüße
ReflectiveBoy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 13:15

Man kann es auch so sehen:
Unter Deinen Bekannten/Kumpels bist Du der Einzige der von seiner Freundin nicht mit einem Stofftier verwechselt wird.

LG
bedman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 13:28

Auch ich bin so eine ...
... "Raben"verlobte Ich habe in meinen Handy auch nur seinen Vorname gespeichert, finde es nicht schlimm, warum? Ich konnte mich nie daran gewöhnen, das ich da irgendeinen Kosenamen im Handy stehen habe. Also habe ich es immer sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 14:47

Auch nur mit Namen!
Das liegt draan, dass er schon länger im Handy steht, als wir zusamme sind
Und man gewöhnt sich halt daran, dass er unter dem Buchstaben steht!

Sonst haben wir die schwachsinnigsten Kosenamen der Welt.
Im Hand ist er pur.

Hat aber keune Bedeutung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 15:02

Hm..
>> Es ist völlig egal, mit welchem Namen man >> seinen Freund/seine Freundin im Handy
>> hinterlegt! Wichtig ist, daß man diese
>> Person immer erreicht!

schön wärs wenn ich sie immer sofort erreichen könnte..meine freundin hat ihr handy grundsätzlich auf fast stumm eingestellt..immer..

d.h. ich kann sie im prinzip nur dann erreichen wenn sie dann mal draufschaut, was net so oft der fall ist..naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 16:10
In Antwort auf mica_12059259

???
Ist es denn ein Problem für dich, dass dein "normaler" Name bei ihr im Handy steht, statt Hasi oder sonst was? Ich würde das nicht unbedingt merkwürdig finden. Über sowas würde ich mir auch nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Mein Freund steht auch bei mir mit normalem Namen drin. Geb ihm auch so keine Kosenamen, weil ich da eben nicht so wirklich drauf steh ihn Hase oder ähnliches zu nennen. Aber jedem das Seine...

LG Dannii

Handy Name
Hallo, also ich muß sagen ich finde es auch schöner zu wissen ich steh mit dem Vornamen+Kosenamen im Handy. Ich habe bei meinem Ex-Freund auch einfach ein "ine" drangehängt, weils passt. Auch wenn ihm der nicht gefällt. Hat auch den Vorteil das er trotzdem unter A steht und somit an 1.Stelle. Ich steh auch bei ihm mit "Emily"Schatzi drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 16:15

Kosenamen
kann ich überhaupt nicht leiden.
Wir reden uns nur mit schatze, Mausi, bärchen etc. an wenn wir uns gegenseitig ärgern wollen.
deshalb steht auch jeder beim anderen unter seinem Vornamen im Handy.
Ist mir ehrlich gesagt allerdings völlig Wurscht.

Reddevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 18:34

Tja..
sie trägts immer in ihrer handtasche..aber wie schon gesagt, ist nur unterwegs so dass ich sie dann net richtig erreichen kann... und sie kann mich immer erreichen...bin wohl selbst schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen