Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körpersprache

Körpersprache

16. April 2018 um 2:49

Halli, Hallo,
folgende Situation:
Ich muss regelmäßig 2 Mal je Woche zum Gericht zum Arbeiten. Dort immer durch die Sicherheitskontrolle. Mit dem einen älteren Security-Mann mache ich dann immer Small Talk und wir lachen. Weil er mir aber gefällt, und ich glaube, dass er nur diesen Small Talk will, gehe ich ihm aus dem Weg und nehme einen anderen Eingang.
Nach einem 1/2 Jahr bin ich nun doch wieder durch diesen Eingang, weil er gerade nicht da sondern im Hof bei der Zigarettenpause war. Da ist er mir schnell hinterher gekommen und seitlich an mir vorbei gegangen und hat heimlich mit seiner Hand kurz meinen Unterarm gedrückt. Ohne ein einziges Wort und ohne Augenkontakt ist er dann zu seiner Kollegin, um mit ihr den Inhalt meiner Tasche zu kontrollieren. Danach bin ich einfach schnell zum Aufzug und weg.

Was mich so verblüfft ist, dass er als Security im Dienst überhaupt keine Frauen anfassen darf. Und es bei mir mit voller Absicht trotzdem getan hat. Ganz schön mutig. Und mir hat es gefallen und gut getan. Deswegen kann ich jetzt auch nicht schlafen...
 

Mehr lesen

16. April 2018 um 7:08

Schon über 50 und solo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 8:48

Das kann alles heissen. Das muss nichts heissen.
WIR wissen das nicht.
DU kannst es herausfinden.
Du kannst glücklich werden. Du kannst enttäuscht werden.
Bekanntlich gibt es keine Garantien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen