Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körpersprache

Körpersprache

6. April 2007 um 20:57

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem angefangen ein Buch zu lesen. Darin geht es um die Körpersprache des Menschen. Vonwegen Beinstellung, Arme, Blicke, Lächeln usw. Leider ist es sehr allegemein gehalten. Darum dachte ich frage ich hier an dieser Stelle mal nach. Ob es bestimmte Flirtsignale/körpersignale bzgl. des Flirtens gibt an denen Mann/Frau erkennen kann ob sein Gegenüber interesse an einem hat.

Kennt sich da jemand mit aus? Freue mich auf die Antworten

Mehr lesen

6. April 2007 um 21:01

.
vertrau deinem unbewussten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 23:04

Das sicherste Signal
für Interesse und Symphatie ist die Pupillenerweiterung.
Wenn Dich einer mit stecknadelgroßen Pupillen ansieht, kannst Du Dir alle Mühe sparen. Wenn man etwas ansieht, was einem gefällt, weiten sich die Pupillen.
Also, guck den Männern immer tief in die Augen...

LG
lieberteufel

(Wenn Du Dich genauer in das Thema einlesen willst:
von Desmond Morris gibt es dazu 2 Bücher; Körpersignale:
"Vom Scheitel bis zum Kinn" und
"Vom Dekollete bis zum Zeh"
Sehr gut ist auch "Liebe geht durch die Nase" von Udo Pollmer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 23:06
In Antwort auf lieberteufel

Das sicherste Signal
für Interesse und Symphatie ist die Pupillenerweiterung.
Wenn Dich einer mit stecknadelgroßen Pupillen ansieht, kannst Du Dir alle Mühe sparen. Wenn man etwas ansieht, was einem gefällt, weiten sich die Pupillen.
Also, guck den Männern immer tief in die Augen...

LG
lieberteufel

(Wenn Du Dich genauer in das Thema einlesen willst:
von Desmond Morris gibt es dazu 2 Bücher; Körpersignale:
"Vom Scheitel bis zum Kinn" und
"Vom Dekollete bis zum Zeh"
Sehr gut ist auch "Liebe geht durch die Nase" von Udo Pollmer)

Desmond Morris....
seine Bücher sind super - habe sie beide gelesen sind wirlich interessant.
Das mit den Pupillen ist leider oft schwer um zu setzten ... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 3:30

Noch ein buchtipp
hallo,
habe kürzlich zu dem thema zwei richtig schöne bücher gelesen, sind witzig und wohl auch (umfragen!! usw.) ziemlich wahr. also:
"wie männer ticken" und "wie frauen ticken", erschienen im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf.
Empfehlung! Garantiert keine Fehlinvestition!
liebe grüße
gpunkt3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen