Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körperprache ein Mann fasst sich an das Ohr (nicht Ohrläppchen)!

Körperprache ein Mann fasst sich an das Ohr (nicht Ohrläppchen)!

8. Juli 2017 um 9:54 Letzte Antwort: 8. Juli 2017 um 10:21

Hey Leute!

Was bedeutet es, wenn ein ein Mann sich an sein Ohr fasst (damit ist nicht das Ohrläppchen gemeint, sondern der obere Teil des Ohrs, sozusagen der Rand des Ohrs oben!), als ihm eine Frau anguckt?

 

Mehr lesen

8. Juli 2017 um 9:58

Puh, hat es an dem Tag geregnet?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2017 um 10:07
In Antwort auf lumusi_12929047

Puh, hat es an dem Tag geregnet?

Bitte dubravushka, ich möchte, dass meine Frage ernst beantwortet wird und sich nicht darüber lustig gemacht wird! Die Antwort von dubravushka klingt eher belustigend als wirklich ernst gemeint!

Beim nächsten Mal bitte nur ernste gemeinte Antworten dubravushka, sonst lieber lassen mit dem Antworten dubrvushka! Dankeschön!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2017 um 10:08

Wahscheinlich guck nicht zu mir! Denn beim Nasebohren wünscht sich denke ich keiner beobachtet zu werden (also angeguckt zu werden).

Ich hoffe ich konnte helfen sprinter6.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2017 um 10:10
In Antwort auf anna94105

Hey Leute!

Was bedeutet es, wenn ein ein Mann sich an sein Ohr fasst (damit ist nicht das Ohrläppchen gemeint, sondern der obere Teil des Ohrs, sozusagen der Rand des Ohrs oben!), als ihm eine Frau anguckt?

 

Das ist sehr komplex. Eine Berührung des Ohrläppchens deutet ja - wie jeder weiß - auf eindeutig sexuelles Verlangen hin, während eine Berührung der oberen Ohrmuschel sehr viel mehr Interpretationsspielraum lässt. Die Bedeutung hängt von vielen Faktoren ab. Mit welchen Fingern hat er sein Ohr berührt? Hat er das Ohr gestreichelt, gezupft, gezwickt oder nur sachte berührt? Was hat er gestern gegessen? Um welche Tageszeit hat er sich am Ohr berührt? In welcher Entfernung zu dir befand er sich, als er sein Ohr berührte? Führe er dabei seine entgegengesetzte Hand über oder unter den Kopf oder hat er dabei die Hand auf der Seite des Ohres benutzt? Welches Ohr hat er berührt?

Ein Zupfen des Ohres deutet auf Schmerzen in der Fußsohle hin und hat keine körpersprachliche Bedeutung. Ein Zwicken wäre m.E. die für dich vorteilhafteste Berührung. Das würde bedeuten, dass er sich zwicken muss, um sich zu vergewissern, dass es Realität ist, dass ihm seine Traumfrau gerade einen Blick zugworfen hat. Ein Streicheln der äußeren Ohrmuschel könnte bedeuten, dass er darüber nachdenkt, was er heute noch zu erledigen hat und er sich gerade durch deinen Blick abgelenkt fühlt.


Bullshit. Nichts bedeutet das. Ich kenne Leute, die das reflexartig ständig machen. Guck nicht so viele billige Fernsehsendungen.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2017 um 10:21

Bitte, gern geschehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest