Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körperliche und psychische Gewalt in der Beziehung: Trennung ????

Körperliche und psychische Gewalt in der Beziehung: Trennung ????

29. Mai 2016 um 12:34

Ich wohne seit drei Jahren im Haus meines Partners.Vorher hatten wir eine über 10 Jahre lange Wochenendbeziehung.Es hat sich immer mehr hochgeschaukelt und zugespitzt.Ich bin ihm mit Worten überlegen und er mir mit Gewalt. Diese Gewalt wird immer häufiger. Ich habe Angst, dass er mich irgendwann umbringt.(gedroht hat er schon öfter.
Ich bin ratlos!

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 21:07

Zieh sofort aus
Es hört sich vielleicht einfacher an als es dann ist, aber zieh sofort aus. Geh für eine Weile zu deinen Elter sollten sie noch leben.

Männer die so etwas machen werden damit nicht so einfach aufhören. Die Statistik beweist, das die Chance das er dich auch tatsächlich umbringt sehr hoch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 19:42

Danke
Danke für Deine Antwort. Du hast natürlich Recht. Morgen sehe ich meinen Sohn wieder. Ich freu mich sehr. Trotzdem fällt es mir sehr schwer, nicht mit meiner Frau Kontakt aufnehmen zu können. Aber ich nehme mir deine Worte zu Herzen. Ich mach eine Therapie und habe schon einen Kurs über Cannabis Disorder absolviert. Ich rühre das Zeug nie mehr an.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 23:25

Sofort weg
Meine Liebe Unbekannte

Du hast noch deine Intuition ...dein Bauchgefühl. Du sollst auf Dich selbst hören...wenn Du dich nicht sicher und geschätzt fühlst solltest du so schnell wie möglich weg.! Er hat den Respekt verloren...Du bist für dich verantwortlich..
Wo bleibt deine Würde..?? wenn Du dich selbst nicht liebst ??wer soll das tun ??..Er bestimmt nicht..
Hab das selbe erlebt... bin jetzt alleine und sehr froh darüber..
Meine Beziehung war erdrückend und dauerte viel zu Lang über 15 Jahre...Das Leben ist so schön und voller wunderbarer Menschen.
Viel Mut wünsche ich Dir.!
Es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennungsgrund: Depression (Hat jemand Erfahrung?)
Von: azure_12143188
neu
23. Juni 2016 um 19:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook