Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körperkontakt - alles zufall?

Körperkontakt - alles zufall?

22. Juni 2006 um 12:27

hi zusammen,

brauche mal hilfe von euch frauen & männern:

meint ihr, ein schwuler mann würde körperkontakt zu ner frau suchen (zb wenn er gefrustet ist von seinem partner?). also in dem er sie zb zufällig? berührt, 3-4 mal, am arm, und dann mal die hand auf dem knie der frau lässt, kurz zwar, aber doch eben. und in dem er sich ziemlich nah zu ihr setzt, auf den boden. der zusammenhang: es ist ein treffen unter leuten, die sich kaum kennen, nur beruflich. die sich aber schon 2x gesehen haben, auch im beruflichen rahmen (seminar).

wie beurteilt ihr das? bin total durcheinander. frage mich, ob der nun hetero oder schwul ist oder ob das einfach überhaupt nichts zu bedeuten hat ... danke euch im voraus ).

lg
das schwänchen1977

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 14:14

Wie wärs mit fragen?
ich war viele jahre eine "schwesternfreundin". mein allerliebster freund und ich sind zusammen auf urlaub gefahren, haben uns ein bett geteilt(kostengünstig) und haben auch viel geknuddelt. ich hab ihm am ersten tag unserer begegnung mitgeteilt, daß ein derart umschwärmter, begehrter singel schwul sein müsste und bin gott sei dank richtig gelegen. aber erotik? also die ist nie aufgekeimt. wär auch eigenartig gewesen...körperliche nähe muß ja nichts mit erotik zu tun haben. wenn dir aber wubbelig wird, wenn er dich berührt. hm. auch heteros mögen berührungen, nur muß man da höllisch aufpassen, daß man da keine grenzen verletzt.
wenns im rahmen eines psychologieseminars ist- würd ich dem nicht allzuviel beimessen. aber lad ihn doch mal auf ein käffchen ein, so ein seminar gibt doch genug gesprächstoff fürs erste. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 15:37

Hi pixie und toni
danke f[r eure antworten / toni war an meine private mailbox. denke, das ist der knackpunkt, ja, dass ber[hrung nichts mit erotik yu tun hat und argument toni, dass schwule sich weniger gedanken machen, was k;nnte die frau dabei denken, eben weil sie schwul sind.

lg
swan77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 15:39

Homosexuelle
also mir hat erst letzte Woche ein Schwuler gesagt, er sei zwar schwul, aber stehe auf Brüste. Die finde er voll geil.

Mir erschien, dass zwar sehr komisch, aber bei ihm stimmt es wirklich. Jetzt im Sommer kommt er ja auch voll auf seine Kosten!

Also, versuche nicht ihn zu verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 15:46
In Antwort auf denisa_11938483

Homosexuelle
also mir hat erst letzte Woche ein Schwuler gesagt, er sei zwar schwul, aber stehe auf Brüste. Die finde er voll geil.

Mir erschien, dass zwar sehr komisch, aber bei ihm stimmt es wirklich. Jetzt im Sommer kommt er ja auch voll auf seine Kosten!

Also, versuche nicht ihn zu verstehen!

Hi gerbera
ist ja wityig. schon komisch, ja. gibt ja auch viele bi~s. hatte irgendwie den eindruck, dass der privaten stress hat. also eben vielleicht stress mit homo/freund und daher suche nach n'he, egal yu wem soyusagen.

sorry, die tastatur spinnt momentan etwas ...

lg
swan77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest