Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körpergröße

Körpergröße

12. Juli 2018 um 14:17

Hi, ich bin die Svenja, 38 Jahre alt und mit stolzen 1,89 m auch überdurchschnittlich groß. Bezüglich meiner Körpergröße hatte ich schon seit meiner Teeniezeit (ich war mit 14 schon 1,78 groß) mit den Jungs - oder später Männern - so meine Probleme. Ich bin trotz meiner Körpergröße vernarrt in High Heels - je höher desto besser. Das ist beziehungstechnisch natürlich kontraproduktiv. Ein One-Night-Stand geht (bzw. ging) immer, aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel. Kann mir eins von euch Mädels da einen Rat geben? Bitte keine Tipps wie: Lass die High Heels weg

Mehr lesen

12. Juli 2018 um 15:02

Ich glaube, in diesem Club war eine Freundin von mir. Die war auch ca. 1,85 m groß. Sie hatte einen Freund, der war noch größer, hat also gut gepasst. Neben den beiden kam ich mir immer wie ein Zwerg vor, obwohl ich 1,70 m groß bin. 
Eine andere Freundin von mir ist sicher auch 1,80 m groß. Bis ich ihren Mann kennengelernt habe, habe ich immer erwartet, dass der größer ist, aber er ist nur 1,70 oder so. Sah erstmal ungewohnt aus, aber eigentlich ist es ja auch wurscht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 21:19
In Antwort auf shinydome

Hi, ich bin die Svenja, 38 Jahre alt und mit stolzen 1,89 m auch überdurchschnittlich groß. Bezüglich meiner Körpergröße hatte ich schon seit meiner Teeniezeit (ich war mit 14 schon 1,78 groß mit den Jungs - oder später Männern - so meine Probleme. Ich bin trotz meiner Körpergröße vernarrt in High Heels - je höher desto besser. Das ist beziehungstechnisch natürlich kontraproduktiv. Ein One-Night-Stand geht (bzw. ging) immer, aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel. Kann mir eins von euch Mädels da einen Rat geben? Bitte keine Tipps wie: Lass die High Heels weg 

"aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel."

Das heißt was genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 22:13

Was soll ihre Körpergröße und die damit verbundenden Probleme einen Mann zu finden, mit den Kindern zu tun haben? Kinder machen weder größer noch kleiner.

Verstehe auch nicht, was die High Heels mit ihrem Problem zu tun haben. Die trägt sie doch eh maximal 8-10 Stunden pro Woche als alleinerziehende Mutter.

Aber da Karl-Heinz eh wieder nur den Eingangs-Post geschrieben hat und sich jetzt anderen Themen zuwendet, muss man auch nicht groß drüber nachdenken.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 22:23
In Antwort auf 6rama9

Was soll ihre Körpergröße und die damit verbundenden Probleme einen Mann zu finden, mit den Kindern zu tun haben? Kinder machen weder größer noch kleiner.

Verstehe auch nicht, was die High Heels mit ihrem Problem zu tun haben. Die trägt sie doch eh maximal 8-10 Stunden pro Woche als alleinerziehende Mutter.

Aber da Karl-Heinz eh wieder nur den Eingangs-Post geschrieben hat und sich jetzt anderen Themen zuwendet, muss man auch nicht groß drüber nachdenken.

Oje und weshalb möchtest du deine Rückgratprobleme mit High Heels noch zusätzlich verschlimmern?

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 17:46

Noe, nur eine 165cm zierliche kleine Frau, die immer öfters den Arbeitsausfall der grossen Kräftigen, wegen derer Rückgratprobleme übernehmen muss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 18:30

Nun aber 3 Wochen Urlaub 😎

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 19:26
In Antwort auf shinydome

Hi, ich bin die Svenja, 38 Jahre alt und mit stolzen 1,89 m auch überdurchschnittlich groß. Bezüglich meiner Körpergröße hatte ich schon seit meiner Teeniezeit (ich war mit 14 schon 1,78 groß mit den Jungs - oder später Männern - so meine Probleme. Ich bin trotz meiner Körpergröße vernarrt in High Heels - je höher desto besser. Das ist beziehungstechnisch natürlich kontraproduktiv. Ein One-Night-Stand geht (bzw. ging) immer, aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel. Kann mir eins von euch Mädels da einen Rat geben? Bitte keine Tipps wie: Lass die High Heels weg 

Hallo ich bin Nic, ich bin 28 Jahre Jung und als Mann stolze 1.62 cm groß oder riesig.
Mit meine größe habe ich null Probleme und bin auch stolz darauf, weil ich weit auserhalb von Norm bin. Weshalb ich so groß bin, liegt es daran weil ich ein Herzpatient bin. Freundin hatte ich bisher noch nie. (Ich habe leichte Lese und Rechtschreibschwäche kurz gesagt LRS.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen