Home / Forum / Liebe & Beziehung / Körpergröße

Körpergröße

12. Juli um 14:17

Hi, ich bin die Svenja, 38 Jahre alt und mit stolzen 1,89 m auch überdurchschnittlich groß. Bezüglich meiner Körpergröße hatte ich schon seit meiner Teeniezeit (ich war mit 14 schon 1,78 groß mit den Jungs - oder später Männern - so meine Probleme. Ich bin trotz meiner Körpergröße vernarrt in High Heels - je höher desto besser. Das ist beziehungstechnisch natürlich kontraproduktiv. Ein One-Night-Stand geht (bzw. ging) immer, aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel. Kann mir eins von euch Mädels da einen Rat geben? Bitte keine Tipps wie: Lass die High Heels weg 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. Juli um 22:23
In Antwort auf 6rama9

Was soll ihre Körpergröße und die damit verbundenden Probleme einen Mann zu finden, mit den Kindern zu tun haben? Kinder machen weder größer noch kleiner.

Verstehe auch nicht, was die High Heels mit ihrem Problem zu tun haben. Die trägt sie doch eh maximal 8-10 Stunden pro Woche als alleinerziehende Mutter.

Aber da Karl-Heinz eh wieder nur den Eingangs-Post geschrieben hat und sich jetzt anderen Themen zuwendet, muss man auch nicht groß drüber nachdenken.

Oje und weshalb möchtest du deine Rückgratprobleme mit High Heels noch zusätzlich verschlimmern?

9 LikesGefällt mir

12. Juli um 14:28

Auf Börsen gezielt suchen und nur solche treffen, wo die Größe passt. Da du schon sehr groß bist (ich nur 1,80) würde sich auch ein Club anbieten, vielleicht mit Basketball anfangen, aber auch andere Sportarten haben gern große Männer, generell sportliche sind oft groß.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 14:58

Kennst du den KLM (Klub langer Menschen)?Der fällt mir dazu ein.  Ich denke, dort kannst du dich mit Menschen austauschen, (oder sie auch kennenlernen) die dir die besten Tipps aus eigener Erfahrung geben können.

https://www.klub-langer-menschen.de/

2 LikesGefällt mir

12. Juli um 15:02
In Antwort auf kariertekatze

Kennst du den KLM (Klub langer Menschen)?Der fällt mir dazu ein.  Ich denke, dort kannst du dich mit Menschen austauschen, (oder sie auch kennenlernen) die dir die besten Tipps aus eigener Erfahrung geben können.

https://www.klub-langer-menschen.de/

Ich glaube, in diesem Club war eine Freundin von mir. Die war auch ca. 1,85 m groß. Sie hatte einen Freund, der war noch größer, hat also gut gepasst. Neben den beiden kam ich mir immer wie ein Zwerg vor, obwohl ich 1,70 m groß bin. 
Eine andere Freundin von mir ist sicher auch 1,80 m groß. Bis ich ihren Mann kennengelernt habe, habe ich immer erwartet, dass der größer ist, aber er ist nur 1,70 oder so. Sah erstmal ungewohnt aus, aber eigentlich ist es ja auch wurscht. 

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 16:00
In Antwort auf orchideenblatt

Ich glaube, in diesem Club war eine Freundin von mir. Die war auch ca. 1,85 m groß. Sie hatte einen Freund, der war noch größer, hat also gut gepasst. Neben den beiden kam ich mir immer wie ein Zwerg vor, obwohl ich 1,70 m groß bin. 
Eine andere Freundin von mir ist sicher auch 1,80 m groß. Bis ich ihren Mann kennengelernt habe, habe ich immer erwartet, dass der größer ist, aber er ist nur 1,70 oder so. Sah erstmal ungewohnt aus, aber eigentlich ist es ja auch wurscht. 

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht als Werbung aufgefasst wird, dass ich ausgerechnet diesen Club genannt habe!
Es gibt bestimmt auch noch andere, aber der ist mir vom Hörensagen bekannt und sofort in den Sinn gekommen.
Ein Teil meiner Familienmitglieder väterlicherseits gehört auch zu den langen Menschen, da sind einige um ca. 1,90m groß. Mein Vater und Großvater z.B. sind/waren noch einiges größer, einige meiner Cousinen ebenfalls und in meinem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls viele Personen, die so groß sind. Da bin ich mit meinen 1,73m eine der Kleinen.

Die größeren Frauen meiner Familie haben auch teilweise kleinere Partner, für mich ist das dadurch von kleinauf ein bekanntes Bild. Deshalb achte ich wohl auch nicht besonders auf Paare, wo die Frau größer ist, als ihr Partner.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 16:07

1,89 ist schon eine sehr schöne Größe, mit nur 11cm Absätzen wärst du dann genauso groß wie ich.
Ich finde es als großer Mann sehr schön wenn man mal Frauen sieht die auch sehr groß sind und sich trotzdem trauen Highheels zu tragen, es ist doch egal was andere reden.
Klar schauen sich da viele um, aber genieße es doch und zeige nach außen das du dich wohl fühlst.
Wenn dir der richtige über den Weg läuft spielt deine Größe doch keine Rolle, es muss menschlich einfach passen.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 16:43
In Antwort auf shinydome

Hi, ich bin die Svenja, 38 Jahre alt und mit stolzen 1,89 m auch überdurchschnittlich groß. Bezüglich meiner Körpergröße hatte ich schon seit meiner Teeniezeit (ich war mit 14 schon 1,78 groß mit den Jungs - oder später Männern - so meine Probleme. Ich bin trotz meiner Körpergröße vernarrt in High Heels - je höher desto besser. Das ist beziehungstechnisch natürlich kontraproduktiv. Ein One-Night-Stand geht (bzw. ging) immer, aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel. Kann mir eins von euch Mädels da einen Rat geben? Bitte keine Tipps wie: Lass die High Heels weg 

Würde Venus da zustimmen und Dir raten gezielt auf gewissen Plattformen nach großen Männern zu suchen,die halt größer sind als Du oder aber kein Problem damit haben,wobei welche Frau will schon zwingend einen Mann,der kleiner als sie selbst ist?

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 19:29
In Antwort auf patrizia19888

Würde Venus da zustimmen und Dir raten gezielt auf gewissen Plattformen nach großen Männern zu suchen,die halt größer sind als Du oder aber kein Problem damit haben,wobei welche Frau will schon zwingend einen Mann,der kleiner als sie selbst ist?

Schau mal oben, genau das habe ich gepostet.

Gefällt mir

12. Juli um 19:58

UPS peinlich, habe ein ''nicht''gelesen...

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 21:19
In Antwort auf shinydome

"aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel."

Das heißt was genau?

Gefällt mir

12. Juli um 21:47
In Antwort auf 6rama9

"aber seit meinen beiden Jungs tut sich beim Sex nicht mehr viel."

Das heißt was genau?

Seit sie Mutter ist... Vermute ich, dass das so gemeint war. Keine Zeit zum Daten usw.

4 LikesGefällt mir

12. Juli um 22:13

Was soll ihre Körpergröße und die damit verbundenden Probleme einen Mann zu finden, mit den Kindern zu tun haben? Kinder machen weder größer noch kleiner.

Verstehe auch nicht, was die High Heels mit ihrem Problem zu tun haben. Die trägt sie doch eh maximal 8-10 Stunden pro Woche als alleinerziehende Mutter.

Aber da Karl-Heinz eh wieder nur den Eingangs-Post geschrieben hat und sich jetzt anderen Themen zuwendet, muss man auch nicht groß drüber nachdenken.

3 LikesGefällt mir

12. Juli um 22:23
In Antwort auf 6rama9

Oje und weshalb möchtest du deine Rückgratprobleme mit High Heels noch zusätzlich verschlimmern?

9 LikesGefällt mir

13. Juli um 8:37
In Antwort auf 6rama9

Weil zwei Handicaps zusammen kommen? Keine Zeit zum Daten und die magere Auswahl wegen der Größe? 

4 LikesGefällt mir

13. Juli um 8:38
In Antwort auf moitoy

Aha, wohl ein kleiner Mann let the games commence.

Gefällt mir

13. Juli um 8:48
In Antwort auf shinydome

Kennst du Agartha? Laut Legenden sollen dort Riesen leben. Manko, du müsstes den Nordpol besuchen, ist nicht so einfach. 

Gefällt mir

13. Juli um 17:46
In Antwort auf venus.finsternis

Aha, wohl ein kleiner Mann let the games commence.

Noe, nur eine 165cm zierliche kleine Frau, die immer öfters den Arbeitsausfall der grossen Kräftigen, wegen derer Rückgratprobleme übernehmen muss.

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 18:30

Nun aber 3 Wochen Urlaub 😎

Gefällt mir

13. Juli um 19:26
In Antwort auf shinydome

Hallo ich bin Nic, ich bin 28 Jahre Jung und als Mann stolze 1.62 cm groß oder riesig.
Mit meine größe habe ich null Probleme und bin auch stolz darauf, weil ich weit auserhalb von Norm bin. Weshalb ich so groß bin, liegt es daran weil ich ein Herzpatient bin. Freundin hatte ich bisher noch nie. (Ich habe leichte Lese und Rechtschreibschwäche kurz gesagt LRS.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen