Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Körper stößt Partner ab

Letzte Nachricht: 29. Januar um 23:41
C
cherrylady-
07.01.23 um 16:15

Folgende Symptome habe ich bemerkt:

- gereizte Vagina nach Sex egal ob Quickie oder länger Sex 
- enge Vagina, er kommt manchmal kaum rein 
-Ekzme am Oberkörper, dort wo er mich am liebsten anfässt- leichte Übelkeit bei gemeinsamen Essen (egal ob im Restaurant o Zuhause)

solche Symptome hatte ich bei anderen Männern nie. 
Ich kann mir das echt nicht erklären, weil er mich aufrichtig liebt. Wir sind erst 7 Monate zusammen.

Kann es sein, dass Körper manchmal nicht miteinander kompatibel sind? 

Was soll ich jetzt tun? 

  

Mehr lesen

W
wanderer
08.01.23 um 13:44

Mit fallen dazu 2 Sachen ein
- Allergie gegen z.B. Bestandteiles seines Duschmittel
- psychische Ursachen

Ich bin mir allerdings nicht sicher, was eine Allergie mit einer engen Vagina zutun haben soll (könnte aber vielleicht eine psychische Folge des anderen sein, also der anderen Beobachtungen).

Kann es sein, dass du bezüglich ihm in einem innerem Konflikt bist?

Vielleicht haben andere noch Ideen.

2 -Gefällt mir

mascha11
mascha11
08.01.23 um 17:38

Ich habe davon schon mal gehört, aber ich denke bei dir wird es andere Ursachen haben. Hast du viel Stress im Alltag? Sowas schlägt aufs Gemüt und auf die Beziehung.

Ansonsten kann ich sagen, dass der Körper öfters Phasen der Veränderung durchmacht. Deine Symptome könnten davon kommen. 

Gefällt mir

mascha11
mascha11
29.01.23 um 17:44

Haben sich deine Symptome inzwischen gebessert? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sisteronthefly
29.01.23 um 17:49

Hallo, 

Kompatibilität des Körpers ist nicht alles. 
Er liebt dich aufrichtig aber wie ist es mit dir, liebst du ihn denn? Vielleicht ist das alles ja eine psychische Reaktion auf Widerwillen. Möchtest du intimen Kontakt mit ihm oder siehst du ihn vielleicht mehr freundschaftlich? 

LG Sis
 

2 -Gefällt mir

E
equilirium
29.01.23 um 23:41

Schau mal hier:



Beachte den violett hinterlegten Text, sehr wahrscheinlich reagierst Du stark auf etwas was Dein Partner tagtäglich zu sich nimmt / auf den Körper aufträgt.

Vielleicht mal ein wenig zu Hause testen und Schweiß / Sperma / Speichel /Gleitmittel großflächig auf vorher definierte verschiedene Körpergebiete auftragen und schauen was passiert?

Ich drücke fest die Daumen & viel Glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige