Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb von einem Mann

Korb von einem Mann

22. Dezember 2017 um 21:34 Letzte Antwort: 23. Dezember 2017 um 4:57

Hallo liebe Leser,

Mir liegt da was auf dem Herzen.
Ich habe vor gut zwei Monaten einen richtig tollen Mann kennen gelernt.
Wir haben den ein oder anderen gemeinsamen Freund und haben uns beim Feiern kennengelernt. Wir hatten bis jetz ein einziges aber super schönes Date. Und dann kam plötzlich zwei Tage nach dem besagten Date mein erster Korb. Ich will diesen Typen wirklich!
Ich hab jetz seit gut 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört, aber werde ihn wahrscheinlich morgen auf einer Party wieder sehen.
Jetz meine Frage: Er hat geschrieben, dass er denkt, das er nicht die selben Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Habe ich bei ihm noch eine Chance? Meinen  Männer es ernst wenn sie sowas schreiben? Kann man da gar nichts mehr machen??

Ich bin für jede Meinung und Antwort dankbar!

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 21:52

Iaa du hast recht, ich will ihm auch nicht hinterherlaufen. Aber ich hab ihn echt gern und würde gerne weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten. Und ich hab die hoffnung das er es sich anders überlegt... er war bis Juni in einer 4 Jährigen beziehung und ich hoffe das er vllt einfach etwas zeit braucht, ich hab ihn wirklich sehr gern ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2017 um 21:59
In Antwort auf luischen98

Hallo liebe Leser,

Wir haben den ein oder anderen gemeinsamen Freund und haben uns beim Feiern kennengelernt. Wir hatten bis jetz ein einziges aber super schönes Date. Und dann kam plötzlich zwei Tage nach dem besagten Date mein erster Korb. Ich will diesen Typen wirklich!
Ich hab jetz seit gut 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört, aber werde ihn wahrscheinlich morgen auf einer Party wieder sehen.
Jetz meine Frage: Er hat geschrieben, dass er denkt, das er nicht die selben Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Habe ich bei ihm noch eine Chance? Meinen  Männer es ernst wenn sie sowas schreiben? Kann man da gar nichts mehr machen??

Warum sollte ein Mann, wenn er tatsächlich in dich verliebt wäre bzw. denkt aus euch könnte etwas werden, dich anschwindeln und sich nicht mehr melden?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2017 um 22:03

Ehrlich....?

weitere Investitionen sind Zeitverschwendung.

bringt nix, je mehr man es forcieren will.

Konzentriere dich auf was oder jemand anderes.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2017 um 22:25

Er steht einfach nicht auf dich! So einfach das ganze... Männer sind nicht wie wir Frauen. Sie machen keine versteckten Andeutungen, sie sagen in der Regel was sie meinen. Bei ihnen gibt es kein zwischen den Zeilen lesen...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2017 um 23:28

danke

23. Dezember 2017 um 4:57
In Antwort auf luischen98

Hallo liebe Leser,

Mhh also ich bin männlich und wenn ich das jemand schreiben würde, könnte sich die Dame auf den Kopf stellen. Da würde nichts draus werden. Aber das bin ich und ich weiss ja nicht wie das bei Ihm ist. Im großen und ganzen denke ich aber er ist einfach nur fair, in dem er Dir von Anfang an sgat du bist nicht mein Ding. Du hast jetzt die Möglichkeit es zu lassen und Deine Kraft in jemand zu investieren der Dich auch wirklich will oder es weiter zu probieren und dann evtl enttäuscht zu werden. Deine Entscheidung. Viel Glück

Teste die neusten Trends!
experts-club