Hallo!
Es gibt da jemanden mit dem ich mich seit 3 Jahren sehr gut verstehe. Wir haben regelmäßig Kontakt und er hatte auch schon oft eine Schulter zum Ausweinen für mich, selbst wenn es um meinen Ex ging.
Jetzt bin ich schon seit ein paar Monaten Single und habe Gefühle für ihn entwickelt. Er hat auch schon in meinem Bett geschlafen und wir haben gekuschelt, aber mehr lief da nicht. Ich hatte öfters Andeutungen gemacht, aber mich letztendlich nicht getraut aus Angst, die Freundschaft kaputt zu machen.
Dabei hatte ich das Gefühl, dass er es schon geahnt hatte, weil er mich öfters ausgefragt hatte.
Heute hatten wir uns für nächste Woche zum Feiern verabredet und das wäre das erste mal gewesen, dass wir nur etwas zu zweit planen. Daraufhin wurde ich dann etwas mutiger und habe gefragt, ob das dann ein Date wird.
Er war dann total verwirrt und dachte erst, ich möchte ihn reinlegen, aber er hat mich trotzdem die ganze Zeit ausgefragt.
Als ich sagte, dass es eine ernste Frage war, meinte er, dass wir doch so gut befreundet sind und das er nicht plant was noch so kommt und wir uns bisher ja immer freundschaftlich getroffen haben.
Danach hat er mich so behandelt als wäre ich aus Glas und dachte ich wäre sauer oder enttäuscht.
Natürlich war ich enttäuscht, aber das wollte ich nicht zugeben.
Das war die erste Abfuhr die ich in meinem Leben kassiert habe und wir sind dazu auch noch gut befreundet. Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Oder besteht doch noch Hoffnung?
Wir wollen trotzdem noch zusammen feiern gehen, aber irgendwie fühle ich mich nun dabei komisch...