Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb nach 9 Dates..

Korb nach 9 Dates..

12. April 2014 um 15:36

Hallo ihr Lieben,

ich hab einen total lieben jungen Mann kennengelernt. Wir haben 9 wirklich schöne Dates gehabt, allerdings ging es nie über den Begrüßungs- und Abschiedskuss hinaus. Nach dem 9. Treffen schrieb er mir eine lange, dennoch liebe Nachricht in der er mir seine nicht beziehungsfähigen Gefühle gestand. Schon als ich die Länge der Nachricht nur betrachtete, musste ich mich setzen. Zwar war von meiner Seite aus auch keine Liebe entstanden, dennoch bin ich am Boden zerstört über diese Nachricht. Und ich weiß nicht wieso. Als der Vorschlag "Freundschaft" aufkam war ich zuerst erleichtert, dass der Kontakt nicht völlig abbricht, andererseits frage ich mich ob ich mit der Situation klar kommen würde wenn er mir erzählen würde er hätte ein Date mit einer Anderen. Denn sein Interesse an Frauen hat nicht eine kurze Pause eingelegt, sondern scheint wieder auf voller Fahrt zu sein. Wir lernten uns über eine Datingplattform kennen und seit seiner Bekanntgabe ist er ständig dort online, ja sogar früh gegen um 5! Um nochmal auf seine Nachricht zurück zu kommen.. Er schrieb ich sei "bis jetzt das beste Mädchen", dass ihm je passiert ist. Und er weiß, dass er irgendwann das Geschriebene bereuen wird, weil ich so toll bin.

Ja, aber wieso ist es dann so wie es ist?

Auch wenn es nicht plötzlich für mich kam und ich mich nicht verliebt habe (vielleicht rede ich es mir aber auch nur permanent ein..), macht es mich sehr traurig..

Wären Hoffnungen vergeblich?

Mehr lesen

12. April 2014 um 17:27

Stimme zu...
so schwer es auch ist - du willst nicht das gleiche wie er.
Er möchte Freundschaft und du wahrscheinlich mehr....

Lass es sein.
Klar kann auch mal aus Freundschaft mehr werden, aber setzte deine Hoffnungen nicht darauf!
Stelle den Kontakt von deiner Seite so gut wie möglich ein. Falls er sich nochmal meldet, sei nett und so wie du immer bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 7:42

Sie muss
nicht unbedingt in ihn verliebt sein. Anscheinend die Ablehnung tut ihr weh, besonders wenn die Gründe unklar sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper