Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb kassiert - was antworten

Korb kassiert - was antworten

22. Februar um 17:00

Ich habe von meinem Date nach 3 Treffen einen Korb kassiert. Sie hatte sich eine zeitlang nicht gemeldet. Wollte nochmal nachhaken und habe ihr gesagt, dass sie offen und ehrlich sein kann.

Sie schreibt, dass wir uns weiter treffen können, mich als Person mag und die Treffen angenehm fand. Es gab bei den drei Treffen auch lediglich einen Kuss. Aber mehr wird bei ihr nichts daraus. Diese Antwort habe ich auch bereits befürchtet.

Bin nun am überlegen was ich antworten soll. Wollte ihr evtl schreiben: Danke für deine Offenheit. Du kannst dich gerne melden, wenn es bei dir nicht mehr so stressig ist. Vlt können wir dann wie bei unserem zweiten Treffen wieder klettern gehen.

Oder was meint ihr?

Mehr lesen

22. Februar um 17:22

Sie will dich nicht als Freund haben, aber als beste Freundin 

Mit der sie redet unterhaltet und über ihren Freund beschwerdt. Meinst du mit der Zeit wird sie sich in dich verliebt.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:26
In Antwort auf seelsemiotiker1

Sie will dich nicht als Freund haben, aber als beste Freundin 

Mit der sie redet unterhaltet und über ihren Freund beschwerdt. Meinst du mit der Zeit wird sie sich in dich verliebt.

 

Entschuldige, aber deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:34
In Antwort auf entschleuniger

Entschuldige, aber deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht

D.h du hast Hoffnung oder du glaubst mit der Zeit wird sie sich in dich verlieben

daher
akzeptiere den Korb und mach etwas aus deinem Leben, sei nicht von ihr abhängig, verzichte auf die Rolle der besten Freundin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:37
In Antwort auf entschleuniger

Entschuldige, aber deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht

den ansatz von seesemiotiker finde ich nicht schlecht.
ich würde mit einem augenzwinkersmilie schreiben: danke für deine offene
antwort, aber ich war auf der suche nach einer beziehung, freunde habe ich genug,
aber war schön, dich kennengelernt zu haben...viel spass noch im leben ...
wenn du nicht antwortest, wirkt es wie beleidigt...
aber letztendlich musst du das wissen, aber hoffnungen solltest du dir nicht machen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:44
In Antwort auf lexie_12061390

den ansatz von seesemiotiker finde ich nicht schlecht.
ich würde mit einem augenzwinkersmilie schreiben: danke für deine offene
antwort, aber ich war auf der suche nach einer beziehung, freunde habe ich genug,
aber war schön, dich kennengelernt zu haben...viel spass noch im leben ...
wenn du nicht antwortest, wirkt es wie beleidigt...
aber letztendlich musst du das wissen, aber hoffnungen solltest du dir nicht machen.

Hoffnungen mache ich mir auch nicht mehr wirklich welche.
Nur war sie das erste Date bei der ich mir vorstellen kann, dass es auf der Freundschaftsebene weiter gehen könnte, auch wenn man sich erstmal kennenlernt um zu schauen, ob eine Beziehung möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 17:56

wenn du meinst, mit der freundeszone zurechtzukommen, probiere es...
ich hatte auch mal jemanden, der mich als freundin behalten wollte.
hat auch solange geklappt, bis ich meinen jetzigen partner kennengelernt habe,
den ich dann auch geheiratet habe...als er das realisiert hat, dass es was ernstes ist,
habe ich einen bitterbösen brief bekommen...soviel dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen