Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb geben

Korb geben

1. Juni um 17:54

Hey! Ich habe schon längere Zeit einen Freund. Nun habe ich einen attraktiven Mann kennengelernt, der mir gestern geschrieben hat, dass er Gefühle für mich hat. Man merkt ihm an, dass es ihm deswegen schlecht geht. Habe noch nicht geantwortet. Habe mir überlegt zu schreiben: „Ich habe einen Freund. Tut mir leid, dass es dir wegen mir schlecht geht. Aber da ist nichts zu machen, du brauchst dir keine Hoffnungen machen.“ wie klingt das? Ist das ne gute Idee?

Er hatte vor Monaten schon mal so ne Andeutung gemacht, habe damals nicht erwähnt, dass ich einen Freund habe...das war vermutlich auch ein Fehler oder?
 

Mehr lesen

1. Juni um 18:14

Joa, passt!

Im übrigen musst du gar nix erwähnen. Es reicht, wenn du ihn nicht zu irgendwas animierst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen