Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb.

Korb.

22. Januar 2015 um 13:50 Letzte Antwort: 22. Januar 2015 um 23:35

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total verwirrt :/

Es geht um einen jungen Mann mit dem ich einmal pro Woche in der selben Klasse sitze.


Seit Anfang an fand ich ihn recht nett und lieb... Vor ca 3 Wochen kam es dazu, dass wir mehr miteinander gesprochen haben als sonst, weil ich mich zu ihm gesetzt hatte. & ich habe bemerkt, dass ich mich in seiner Gegenwart etwas anders verhalte... zB verklemmt ^^ ... Naja zudem möchte ich sagen , dass ich nicht verliebt bin aber interessiert.
Bisher hatte ich auch gedacht, dass er vielleicht auch interessiert sein könnte, weil er mich ganz anders angesehen hat & mir zB auf die Schulter gegriffen hat oder lauter so Kleinigkeiten.

Wir hatten mal ausgemacht, dass wir gemeinsam lernen... Ja... und ich hab ihn halt diese Woche mal gefragt ob er Zeit hätte... Musste mir aber leider absagen weil er Vm & Nm Kurs hatte...

Daraufhin haben wir geschrieben um einen möglichen Tag auszumachen... worauf er dann fragte wo wir lernen wollten & ob es bei mir ginge... Musste leider mit nein antworten (aus privaten Gründen) und er meinte auf einmal, (weil wir eine Gruppe netter Leute immer zusammen arbeiten) dass sich die anderen auch darauf freuen würden mit uns zu lernen. Ich war dann total traurig & enttäuscht, weil das Treffen eher unter uns sein sollte damit wir mal die Möglichkeit haben unter uns zu sein.
Und außerdem hätte ich ja in die WhatsApp Gruppe schreiben können, wenn ich wollen würde, dass die andren auch dabei sind.

Das Thema war dann für mich erledigt, weil ich das Gefühl habe, dass er absolut nicht interessiert ist... Heute (als ich in die Klasse kam) wollte ich mich wieder zu ihm setzen und sah aber, dass ein Mädchen (mit dem er sich gut versteht aber rein freundschaftlich, weil sie in ner Bez steckt) bei ihm sitzt. Ich hab mich voll dumm gefühlt in dem Moment ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal sowas empfinde oder das Bedürfnis hatte mit ihm allein zu sein. Dennoch finde ich es echt total schade...
Schreiben möchte ich ihm auch nicht mehr, weil ich mich 2-3 mal gemeldet habe und er sich nie von selbst meldet, dass zeigt dann doch auch dass er nicht interessiert ist.

Ich würde mich über eure Gedanken zu dem Thema freuen und ganz liebe Grüße an alle, die meinen Beitrag lesen

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 21:15


Ich denke das er nicht an dir interessiert ist oder einfach zu schüchtern oder er hat Angst das du nicht interessiert bist. Das mit den Berührungen während ihr nebeneinander sasst kann aba ein Indiz an Interesse sein wie ist denn so euer Verhältnis genau zueinander: wie lang kennt ihr euch, wie oft seht ihr euch (mit Freunden, in der Klasse usw.) etc.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2015 um 23:31
In Antwort auf jonas19997


Ich denke das er nicht an dir interessiert ist oder einfach zu schüchtern oder er hat Angst das du nicht interessiert bist. Das mit den Berührungen während ihr nebeneinander sasst kann aba ein Indiz an Interesse sein wie ist denn so euer Verhältnis genau zueinander: wie lang kennt ihr euch, wie oft seht ihr euch (mit Freunden, in der Klasse usw.) etc.

Naja...
Kennen tun wir uns seit oktober, privat habe ich ihn noch nie getroffen, wir sehen uns einmal die woche in der schule !

Iwie hab ich das gefühl das er nichts will aber iwie doch!
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2015 um 23:35
In Antwort auf an0N_1276630599z

Naja...
Kennen tun wir uns seit oktober, privat habe ich ihn noch nie getroffen, wir sehen uns einmal die woche in der schule !

Iwie hab ich das gefühl das er nichts will aber iwie doch!
Lg

Unser verhältnis... naja
Außerhalb der schule schreiben wir nie. Nur 4 mal oder so 2-3 mal davon hab ich mich gemeldet... In der schule reden wir auch ganz normal... Die letzen male etwas mehr, weil wir eben nebeneinander gesessen sind. Heute sogut wie garnicht geredet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
22. Januar 2015 um 21:25
8 Antworten 8
|
22. Januar 2015 um 20:02
Von: shmuel_12848954
4 Antworten 4
|
22. Januar 2015 um 19:38
1 Antworten 1
|
22. Januar 2015 um 19:01
1 Antworten 1
|
22. Januar 2015 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1276630599z
2 Antworten 2
|
1. April 2015 um 0:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen