Home / Forum / Liebe & Beziehung / Korb bekommen! An die Männer: Woran könnt's liegen?

Korb bekommen! An die Männer: Woran könnt's liegen?

14. November 2006 um 21:43

Ich habe von einem Mann, mit dem ich sehr gerne zusammengekommen wäre, einen Korb gekriegt. In meiner Enttäuschung habe ich natürlich nicht gefragt, warum. Es war mir peinlich genug, eine Abfuhr kassiert zu haben, außerdem tat's sauweh! Jetzt grüble ich natürlich, woran es gelegen hat.

Eine Frage an euch Männer: Wie schwer ist es für einen Mann zu verkraften, wenn die Frau, den viel besseren Job hat als der Mann. Wenn sie mehr verdient, zudem in der Öffentlichkeit steht, und über eine große Portion Selbstbewusstsein und viele wichtige Kontakte verfügt, während man selbst ein einfacher Arbeiter ist? Könnt's daran liegen, dass er SO eine Partnerin nicht will oder ist das Blödsinn? ER ist übrigens 27 und somit vier Jahre jünger als ich. Bitte um eure Meinung!!
Danke!!!!!

Mehr lesen

14. November 2006 um 23:29

Wenn ich ...
... richtig gerechnet habe,bist Du 31,also genau so alt wie ich. Also,wenn meine Frau einen besseren Job hätte als ich,würde ich mich freuen,wenn Sie in der Öffentlichkeit steht,selbstbewusst ist und über wichtige Kontakt verfügt,ist das ebenfalls nicht schlecht.Übrigens, "einfacher" Arbeiter zu sein,ist keine Schande. Vielleicht hast Du ihm das Gefühl gegeben,als normaler Arbeiter etwas minderwertiger zu sein als Du,oder er mag einfach nicht mit Dir zusammen sein.
LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen