Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kopfkino - Freund will kaum noch Sex

Kopfkino - Freund will kaum noch Sex

17. Dezember 2019 um 10:39 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 12:20

Hallo Community,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich wohne mit meinem Freund seid gut einem halben Jahr zusammen und es läuft perfekt. Vorher haben wir uns nur am WE gesehen.
Ich habe ein Problem meinem Freund zu vertrauen. Ich habe schon öfter in seinem Handy gesehen, dass er von anderen Frauen Screenshots macht und diese sind gespeichert bei seinen Bildern. Klar sind es Frauen die halbnackt/ nackt sind aber auch die sehr attraktiv sind und eine Topfigur haben. Und es ist auch völlig normal, dass sich jeder Mensch es sich selbst macht. Wenn man von der Arbeit kommt und Stress abbauen will, alles Gut.
Aber wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir nur bin ich nicht attraktiv oder warum macht er das? Seid wir zsm. wohnen haben wir auch nicht mehr regelmäßig Sex nur wenn ich ankomme. Er kommt so gut wie nie an. Klar wenn man nach der Arbeit sich einen von der Palme wedelt hat man abends auch nicht mehr wirklich das Bedürfnis.
So läuft einfach alles super, aber das ist der einzige Knackpunkt der mich zum Nachdenken bringt.
Ich hoffe ich bin nicht die einizge die so ein Problem hat.
Vorallem es ist ein MANN und dann will man nicht regelmäßig Sex haben? Ich verstehe es einfach nicht

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 11:11

Hast Du ihn schon darauf angesprochen?

Gefällt mir
17. Dezember 2019 um 11:19
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Hast Du ihn schon darauf angesprochen?

nee habe ich noch nicht. Weil ich will ja auch nicht das er denkt ich durchsuche sein Handy

Gefällt mir
17. Dezember 2019 um 11:35
In Antwort auf pirkko_18877319

nee habe ich noch nicht. Weil ich will ja auch nicht das er denkt ich durchsuche sein Handy

also wir haben schon mal über unser Sexleben gesprochen.
Und seine Aussage war, das er mich nicht wecken wollte und denkt das ich keine Lust habe und sich es dann selbst gemacht hat im anderen Zimmer. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er es sich selbst macht, aber halt nicht wenn ich auch zuhause bin. Zumal er weiß, dass ich Sex mit ihm jedes Mal will und dann auf einmal so eine Aussage kommt. Naja das Thema haben wir zum Glück geklärt
Darüber haben wir jetzt auch gesprochen das war Anfang Oktober.
Mich beunruhigen jetzt eig. nur die Bilder. Ich weiß das er mich liebt und mir treu ist. Er hat schon vieles Durchgemacht und ist auch nicht der Typ dafür.

Gefällt mir
17. Dezember 2019 um 11:53
In Antwort auf pirkko_18877319

also wir haben schon mal über unser Sexleben gesprochen.
Und seine Aussage war, das er mich nicht wecken wollte und denkt das ich keine Lust habe und sich es dann selbst gemacht hat im anderen Zimmer. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er es sich selbst macht, aber halt nicht wenn ich auch zuhause bin. Zumal er weiß, dass ich Sex mit ihm jedes Mal will und dann auf einmal so eine Aussage kommt. Naja das Thema haben wir zum Glück geklärt
Darüber haben wir jetzt auch gesprochen das war Anfang Oktober.
Mich beunruhigen jetzt eig. nur die Bilder. Ich weiß das er mich liebt und mir treu ist. Er hat schon vieles Durchgemacht und ist auch nicht der Typ dafür.

"Naja das Thema haben wir zum Glück geklärt"

Hat sich das mit der Häufigkeit durch das Gespräch geändert?

Gefällt mir
17. Dezember 2019 um 12:20
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Naja das Thema haben wir zum Glück geklärt"

Hat sich das mit der Häufigkeit durch das Gespräch geändert?

habe dir eine PN geschickt

Gefällt mir