Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kopfkino abstellen

Kopfkino abstellen

24. März 2017 um 15:53 Letzte Antwort: 25. März 2017 um 21:26

Hi,

Ich hab momentan ab und zu ein wildes Kopfkino, ich und meine freundin waren 3 monate getrennt und dabei hatte Sie Sex mit einem anderen Mann (nicht miteinander geschlafen, aber halt sonst so sachen wo man macht). Nun sind wir wieder zusammen und Sie hat es mir gleich gesagt (wir waren getrennt, keine Vorwürfe Sie war FREI). Leider hab ich glaube zuviel nachgefragt was Sie gemacht haben und wo, nun hab Ich halt ab und zu tolles Kopfkino, kann mir einer nen Tipp geben wie Ich das am besten angehe? Wir machen schon Therapie und das hilft mir, Sie liebt mich auch, verstehe Ich alles, nur eben das Kopfkino will nicht unbedingt Sich verziehen (ca 2Monate, ja schon lange )

lg

Mehr lesen

24. März 2017 um 17:01

Dein Problem - das "Gedankenkarusell" ist weit verbreitet. Ich selbst hatte damit auch Probleme, und habe es mit Yoga und z.B. den Hoerbuechern von Eckhart Tolle (ich konnte nur mit denen auf Englisch etwas anfangen seltsamerweise) loesen koennen. Aber da gibt es viele unterschiedliche Wege zum Ziel. Ich empfehle dir da einfach mal reinzuhoeren (auch auf youtube zb, dann musst du nichts bezahlen) - und wenn es dir nicht taugt dann weiter zu suchen. Ich kenne auch genuegend Menschen, die mit dem von mir genannten nichts anfangen konnten. Einfach alles ausprobieren und weitersuchen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2017 um 7:42

Hi, ich hab mich getrennt, nicht gerade die feine Art, war im November, im jaenner wollte ich sie zurück wusste aber dort noch nix davon und kamen wieder zusammen 

25. März 2017 um 8:30

Sie hat nix falsches gemacht, nur halt wie Sie es gemacht hat.

Sie hat mit dem schon geschrieben wo Sie mich noch zurück wollte, ist extra dort zum feiern gefahren wo er im Urlaub war und hat danach auch noch mit Ihm geschrieben, sicher sind das Ihre sachen und geht mich nix an, leider weiss ich das halt. KEIN VORWURF, nur leider weiss ich das halt, ist halt sehr komisch

Desweiteren sind wir über 9jahren zusammen und ich kenne Sie halt wie Sie im Bett ist, das macht es noch komischer. 

Ein weitere Grund ist das ich mir niemals im Leben gedacht habe das Sie das macht, vielleicht ist da auch entäuschung dabei.

ABER schuld bin Ich, Sie war FREI und durfte das machen, also keine Vorwürfe. Ich muss damit klar kommen

25. März 2017 um 8:50

Sie kommt damit klar, aber auch noch nicht 100%. War auch der letzte Arsch, wenn Ich ehrlich bin. Aber das hätte Ich z.b nicht gemacht bzw hab ich nicht gemacht, ich hatte keinen anderen, aber wie gesagt war Ihr leben nicht mehr meins.

Wenn es nur einer für ne Nacht gewesen wäre O.K, aber Sie hatte davor schon Kontakt und danach auch. Sie sagt es war ein Lückenbüßer, es hat Ihr gut getan aber im nachhinen würde Sie es gerne rückgänig machen, ja würde Ich auch gerne alles weil es so sinnlos war trozdem ist es passiert. Ist vielleicht auch das Männliche EGO, aber beim ersten mal Treffen gleich mit einem aufs Zimmer gehen und dann am nächsten Tag schreiben das Sie glaub gefühle für Ihn hat ist schon ziemlich strange wenn ich das so sagen darf, Sie sagt Sie hätte Sich das nur eingeredet, geht das? also hab ich mir noch nie, entweder Ich mag wen oder nicht. War ja alles mit ansage das das passieren wird

25. März 2017 um 10:34

Da hast du recht, vielleicht kann ich es nicht vergessen und will es auch nicht weil vielleicht doch zuviel passiert ist, das gesteh ich mir ein 

25. März 2017 um 21:26

Sieht für mich so aus als ob du diese Frau, eure Beziehung einfach nicht willst. Sonst würde die Freude sie wiederhaben zu dürfen überwiegen. 
Ich würde das so sehen, deine Freundin ist eine begehrenswerte Frau die auch andere Möglichkeiten hat. Sie hat dich trotzdem- und das obwohl du sie so mies behandelt hast - wiedergenommen. Sie scheint dich sehr zu lieben und du bist ein Idiot das nicht zu wertschätzen.

Frühere Diskussionen
völlig unsicher und verwirrt wegen Kollege
Von: schmusi91
neu
|
25. März 2017 um 21:00
Mein Freund hat schluss gemacht..
Von: beautifulxmelody
neu
|
25. März 2017 um 18:35