Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kopfkino abschalten

Kopfkino abschalten

20. April 2010 um 21:09 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 21:53

wie schafft ihr das am Besten?

Mehr lesen

20. April 2010 um 21:21

Hmmm
welcher Film läuft denn bei Dir, den Du gern abschalten möchtest? Ich möchte das auch oft, aber wenn es einmal begöonnen hat, kann man das kaum abschalten. Nur durch Ablenkung durch andere, oder man hat seine Gedanken so unter Kontrolle, wie ein meditierender Mönch.
Kann Dir da leider nicht helfen, wüßte ja auch gern, wie sowas geht, da es Situationen gibt, wo man sich förmlich imemr weiter in was hineinsteigert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:22

Na ja, so dramatisch ist es ja nun nicht,
aber ich komm mir grad echt doof vor, weil ich darüber sinniere, ob der Adapter aus reiner Menschenfreundlichkeit in meine Schublade gelegt wurde, oder ob da mehr dahinterstecken könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:35
In Antwort auf riikka_12952477

Na ja, so dramatisch ist es ja nun nicht,
aber ich komm mir grad echt doof vor, weil ich darüber sinniere, ob der Adapter aus reiner Menschenfreundlichkeit in meine Schublade gelegt wurde, oder ob da mehr dahinterstecken könnte.

Hmm
bei Dir beginnt das Kopfkino aber schnell...selbst bei so kleinen Dingen amchst DU Dir Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:53
In Antwort auf hector_12080339

Hmm
bei Dir beginnt das Kopfkino aber schnell...selbst bei so kleinen Dingen amchst DU Dir Gedanken

Na ja, grins
an dem Adapter hängt quasi noch ein Mann dran.... und das war schon vor Ostern. Ich hab da meinem Kollegen ein Edv-Problem geschildert. Der Adapter war seine Idee und ich hab gesagt, die Idee ist gut und ich werd mir dann mal nen Adapter kaufen.

Nach den Osterfeiertagen lag der Adapter in meinem Fach. Hab mich bedankt und erst mal nicht viel dabei gedacht. Tja nun, irgendwie haben wir derzeit auch recht viel arbeitstechnisch miteinander zu tun und der Adapter war wohl so ein Auslöser, da genauer hinzusehen und dabei sprang jetzt eben das Kopfkino an, weil da auch auf einmal Wunschdenken mitschwingt. Ohhh nee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram