Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kopf gehen verstand

Kopf gehen verstand

4. Mai um 18:15

Guten Tag ich weiß nicht was ich tuhen soll ein Junge das mich nur angelogen hat nur mit mir war weil unsere Freunde es den gesagt haben will mich wieder der meinte es ist alles anders jetz er hat kein Kontakt mit denen ich fühle mich gut wenn wir schreiben aber hab komischen hinter Gedanken  das es alles nicht war ist und hab jetz ein Freund hab Gefühlw aber er gibt mir keine zurneigung ich weiß nicht weiter 

Mehr lesen

4. Mai um 18:20
In Antwort auf user235743

Guten Tag ich weiß nicht was ich tuhen soll ein Junge das mich nur angelogen hat nur mit mir war weil unsere Freunde es den gesagt haben will mich wieder der meinte es ist alles anders jetz er hat kein Kontakt mit denen ich fühle mich gut wenn wir schreiben aber hab komischen hinter Gedanken  das es alles nicht war ist und hab jetz ein Freund hab Gefühlw aber er gibt mir keine zurneigung ich weiß nicht weiter 

Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden 
Satzzeichen?! Rechtschreibung...?
Grammatik.........?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 18:24
In Antwort auf skadiru

Sorry, aber ich habe kein Wort verstanden 
Satzzeichen?! Rechtschreibung...?
Grammatik.........?

Ich bin leider nicht seit lange hier in Deutschland 
ich weiß nicht ob ich mein Freund noch will oder mein ex 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 18:37

Ich bin leider nicht seit lange hier in Deutschland 
ich weiß nicht ob ich mein Freund noch will oder mein ex 

Ok, also zum Verständnis, ich versuche es mal, hab da aber ein paar Fragen: du hast einen Freund, der aber liebt dich nicht? (=keine Zuneigung von ihm).
- Warum bist du dann mit dem zusammen???

Dann ist da ein Junge (dein Exfreund?), der war mit dir zusammen, weil es eure Freunde sagten?
- Warum seid ihr nicht mehr zusammen?
Jetzt schreibt ihr wieder, obwohl du einen neuen Freund hast, der dich aber nicht liebt?
Du kannst dem Ex aber nicht vertrauen, weil er nur wegen eurer Freunde mit dir zusammen war? -- Warum ging es mit euch auseinander?
- Was waren das für Lügen? Dass er nur wegen dieser Freunde mit dir zusammen war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 18:49
In Antwort auf skadiru

Ok, also zum Verständnis, ich versuche es mal, hab da aber ein paar Fragen: du hast einen Freund, der aber liebt dich nicht? (=keine Zuneigung von ihm).
- Warum bist du dann mit dem zusammen???

Dann ist da ein Junge (dein Exfreund?), der war mit dir zusammen, weil es eure Freunde sagten?
- Warum seid ihr nicht mehr zusammen?
Jetzt schreibt ihr wieder, obwohl du einen neuen Freund hast, der dich aber nicht liebt?
Du kannst dem Ex aber nicht vertrauen, weil er nur wegen eurer Freunde mit dir zusammen war? -- Warum ging es mit euch auseinander?
- Was waren das für Lügen? Dass er nur wegen dieser Freunde mit dir zusammen war?

Ich bin mit mein Freund noch zusammen weil ich Gefühle hab er hat mir oft gut getan aber zur Zeit nicht mehr.
Ich und mein ex sind nicht mehr zusammen weil er raus kam er hat mich ausgenutzt er war nur mit mir weil Freunde gesagt haben er soll es tuhen und alles 
Ich hab erst vorgestern angefangen zu schreiben mit dem weil hatte ein zusammen Bruch mein Freund hat darauf geschissen und bräuchte jemand zum reden 
Ich kann den nicht Vertrauen weil er mich ausgenutzt hat mich angelogen usw.
due lügen waren er kam nur mit mir nur wegen seine Freunde sonst hat der mich nie gewollt er hatte anderen usw jetz sagt er es ist anders aber ka 
und ich habe Gefühle für mein Freund aber brauche zurneigung 

4. Mai um 19:37

Ich bin mit mein Freund noch zusammen weil ich Gefühle hab er hat mir oft gut getan aber zur Zeit nicht mehr.
Ich und mein ex sind nicht mehr zusammen weil er raus kam er hat mich ausgenutzt er war nur mit mir weil Freunde gesagt haben er soll es tuhen und alles 
Ich hab erst vorgestern angefangen zu schreiben mit dem weil hatte ein zusammen Bruch mein Freund hat darauf geschissen und bräuchte jemand zum reden 
Ich kann den nicht Vertrauen weil er mich ausgenutzt hat mich angelogen usw.
due lügen waren er kam nur mit mir nur wegen seine Freunde sonst hat der mich nie gewollt er hatte anderen usw jetz sagt er es ist anders aber ka 
und ich habe Gefühle für mein Freund aber brauche zurneigung 

Und warum hast du ihm (Ex) geschrieben, wenn du ihm nicht vertrauen kannst? Hättest du nicht mit (d)einer Freundin, Schwester, Mama reden können?
Dein Ex sagt, er habe jetzt doch Gefühle für dich? Aber was ist mit DIR ?
Wenn du mit deinem Freund unzufrieden bist, musst du mit dem darüber reden! 

4. Mai um 19:40

Übrigens: Kopf gegen Verstand. 
Herz oder Verstand/Kopf muss es heißen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 20:09

Du glaubst und vertraust ihm nicht, was ich gut nachvollziehen kann. Halte beide Möglichkeiten für falsch. Du bist mit jemandem zusammen, der dir keine Zuneigung gibt. Das solltest du zunächst für dich verändern, ohne gleich dem erst besten Jungen zu glauben. Wer angelogen wurde braucht erst einmal Zeit um wieder an Aufrichtigkeit zu glauben. 

4. Mai um 20:17
In Antwort auf skadiru

Und warum hast du ihm (Ex) geschrieben, wenn du ihm nicht vertrauen kannst? Hättest du nicht mit (d)einer Freundin, Schwester, Mama reden können?
Dein Ex sagt, er habe jetzt doch Gefühle für dich? Aber was ist mit DIR ?
Wenn du mit deinem Freund unzufrieden bist, musst du mit dem darüber reden! 

Ich habe ihn geschrieben weil er mich immer verStanden hat die Zeit mit dem waren gut bis raus kam es war nur gespielt ich kann mit keinem reden. Hab keine Familie leider 
ich weißt nichg ob es Gefühle für ihn sind oder für was es war 
hab schon besucht mit mein Freund zu reden er sagt er ändert sich da passiert nix 

4. Mai um 20:18
In Antwort auf sisteronthefly

Du glaubst und vertraust ihm nicht, was ich gut nachvollziehen kann. Halte beide Möglichkeiten für falsch. Du bist mit jemandem zusammen, der dir keine Zuneigung gibt. Das solltest du zunächst für dich verändern, ohne gleich dem erst besten Jungen zu glauben. Wer angelogen wurde braucht erst einmal Zeit um wieder an Aufrichtigkeit zu glauben. 

Ja das schon aber grade mache ich viel durch und ka mein Kopf ist am platzen 

4. Mai um 20:25

Ja das schon aber grade mache ich viel durch und ka mein Kopf ist am platzen 

Das klingt schlimm. 
Ist vielleicht ratsam dich mit den Dingen auseinanderzusetzen, die deinen Kopf zum Platzen bringen. Verstrickungen in Beziehungen käme on the top. 

4. Mai um 20:33
In Antwort auf sisteronthefly

Das klingt schlimm. 
Ist vielleicht ratsam dich mit den Dingen auseinanderzusetzen, die deinen Kopf zum Platzen bringen. Verstrickungen in Beziehungen käme on the top. 

Was meinst du  am ende

5. Mai um 0:45

Wie lange seid ihr zusammen?
Du sagst, dass Du keine Familie hast und niemandem, mit dem Du darüber sprechen kannst. Ein Gespräch hilft Dir möglicherweise mehr als die Schreiberei hier. Wohnst Du in einer größeren Stadt?

5. Mai um 9:59

Was meinst du  am ende

Nicht zusätzliche Probleme aufhalsen. 
Das meine ich. 

7. Mai um 11:47

mein tip wäre:
- in der schule fleissig sein und zuhause viel üben!
- viel lesen, am besten bücher!
und erst man die finger von den jungs lassen! die, mit denen du es momentan zu tun hast, scheinen es doch alle beide nicht wert zu sein!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen