Forum / Liebe & Beziehung

Köper Kontakt

Letzte Nachricht: 20:43
U
user1819847538
Gestern um 5:15

Hallo ich hab seit ein paar Monaten einen Mann kenngelert total nett wir haben uns auch schon getroffen jedoch egal ob beim ersten oder dritten Treffen es kommt nie von die Frage ob wir kuscheln möchte auch so sucht er keine Nähe sollte ich mir sorgen machen oder ist es normal 😕

Mehr lesen

D
det92
Gestern um 10:08

Müssen denn immer Männer den ersten Eskalationsschritt machen ???

Wenn er sich bisher nicht traut oder nicht das Verlangen hat, schmieg doch einfach mal du dich an ihn...

3 -Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 13:35
In Antwort auf user1819847538

Hallo ich hab seit ein paar Monaten einen Mann kenngelert total nett wir haben uns auch schon getroffen jedoch egal ob beim ersten oder dritten Treffen es kommt nie von die Frage ob wir kuscheln möchte auch so sucht er keine Nähe sollte ich mir sorgen machen oder ist es normal 😕

Er wird ein schüchterner Mann sein. Somit liegt es an Dir die ersten Schritte zu setzen.
Lass Dir damit nicht mehr länger Zeit!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zauderer22
20:23

Ihr habt euch wie oft getroffen?

Übrigens habe ich persönlich auch niemals den "ersten" Schritt gemacht. Die Frage ist ja: Wie zeigt sich der "erste" Schritt? Ist es nicht eher ein beidseitiger Schritt, eine Art von liebevollem wechselseitigen Einverständnis?

Meine erste Liebe saß mir in einer Pizzeria gegenüber und hat einfach mal "gefüßelt", nachdem wir uns zuvor so richtig glücklich angeschaut haben. Auf dem Nachhauseweg haben wir einander in den Arm genommen und uns geküsst. Wer da den Anfang gemacht hat? Das wussten wir doch gar nicht mehr. - Das war so jugendlich unbeschwert, dass ich heute noch darüber staune, wie so etwas möglich war. Mit zunehmendem Alter sind wir einfach verkopft.

1 -Gefällt mir

M
michael0970
20:43

Ich denke auch dass du dir da einen schüchternes Exemplar eines Mannes angelacht hast. Wo haben die Treffen bisher stattgefunden. Gab es da noch keine Gelegenheit sich bei einem Spaziergang Mal spontan einzuhaken? Solche kleinen Gesten geben ihm Vertrauen zu sich selbst dann wird es bestimmt auch Schritte von seiner Seite geben. Einer muss nun einmal ein Zeichen setzen. Vielleicht auch eine Annäherung an seine auf dem Tisch liegende Hand? 

Gefällt mir