Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontrollfreak

Kontrollfreak

22. August 2007 um 15:30

Kennt ihr auch solche Leute oder ist eine Freundin von Euch gar jemand der immer und sofort eine Pille für jedes Problem hat und sich auch Bestens in den Angelegenheiten des gesammten Bekanntenkreises auskennt, jede Macke analysiert und zu einen "psychologischen Referat" ausarbeitet?
Nun eine meiner Bekannten ist so eine und ich habe mich schon abermale geärgert und mich so langsam von ihr zurückgezogen. Das übrigens fast alle mittlerweile getan haben....wenn ich das Wochenende mit anderen Leuten was mache, dann durchbort sie mich mit ihren Blicken...was sich anhört wie....wo warst Du? Und was hast du gemacht? Und warum hast du mir nicht bescheid gegeben? Tja..warum wohl???

Was ist denn mit so einer Frau nur los? Könnt ihr mir das mal erklären?!!!

Zu ihr. Sie ist so alt wie meine Mutter 55 Jahre, Tochter ist verstorben, lebt alleine, hasst Männer, viele Schulden. Positives an ihr: Sehr hilfsbereit, sofort, da wenn man was braucht.

Mehr lesen

22. August 2007 um 15:33

Oh ja...
...ich habe auch so eine Freundin - manchmal ist es echt die Hölle mit ihr und viele haben ihr schon die Freundschaft gekündigt...ich finde den Umgang mit solchen Menschen sehr schwierig, schätze aber ihre positiven Seiten sehr und mittlerweile nimmt sie auch Kritik von mir ernst und es wird stetig ein bissi besser. Ändern wird sie sich wohl nie, es ist einfach ein Teil von ihr...ich denke, dass durch so ein Verhalten Unsicherheiten überkompensiert werden sollen, bin aber natürlich keine Expertin für solche Dinge...

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:36

Und wo ist das problem dann?????
oder magst du es nicht wenn man sofort da ist??????

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:46
In Antwort auf viennadanii

Oh ja...
...ich habe auch so eine Freundin - manchmal ist es echt die Hölle mit ihr und viele haben ihr schon die Freundschaft gekündigt...ich finde den Umgang mit solchen Menschen sehr schwierig, schätze aber ihre positiven Seiten sehr und mittlerweile nimmt sie auch Kritik von mir ernst und es wird stetig ein bissi besser. Ändern wird sie sich wohl nie, es ist einfach ein Teil von ihr...ich denke, dass durch so ein Verhalten Unsicherheiten überkompensiert werden sollen, bin aber natürlich keine Expertin für solche Dinge...

Ja
mich würde interessieren wie du dich selbst einschätz????

denke jeder hat macken von uns.....
aber wenn du mit ihre art nicht klar kommst...
rate dir zu abstand....oder nimm die so wie sie ist.....

frage die doch vileicht stört sie was an dir?????kannst dann besser an dir arbeiten

Gefällt mir

22. August 2007 um 18:04

ich sehe,
wir sind uns mal wieder einig...

dir noch einen schönen tag !!!!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen