Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre, wirkt sie?

Kontaktsperre, wirkt sie?

18. Oktober 2014 um 20:19 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 21:32

Hallo Mädels

ich mache es kurz: Mein Ex hat sich, wie ein Feigling, via meiner Mutter, die mit ihm hinter meinem Rücken gesprochen hat, getrennt. Er meinte, ich würde ihn zwingen mit ihm zusammen zu sein, weil ich immer nach den Trennungen hin bin und geweint habe und dass er die Trennung will. Die hat er bekommen. Ich verfolge gerade die "Kontaktsperren-Strategie". Ich lasse nichts von mir hören und das ist er natürlich absolut nicht gewöhnt. Heute Nacht hat er mich zweimal hintereinander um 3 Uhr angerufen, ich habe natürlich geschlafen. Ich habe darauf nicht reagiert. Ich weiß, dass er in Hannover bei seinem Cousin auf ein Konzert ist, ich denke, dass er vielleicht betrunken gewesen ist und dann wird er SEHR emotional. Also, was denkt ihr? Wirkt es? Soll ich weiterhin schweigen? Ich meine, warum hätte er anrufen sollen?

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 21:32

Ich
versuche jetzt schon fast eine Woche mich nicht zu melden. Er ist gerade im Urlaub.. Seit der feigen Nachricht bei Whats App habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine Erklärung und nix -.- ich blöde hab noch einen schönen urlaub gewünscht. Ich drücke auch nicht gefällt mir oder so wenn ich was bei fb lese. Mal sehen ob es was nützt hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club