Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre, Ratschäge !?

Kontaktsperre, Ratschäge !?

13. Mai 2014 um 11:32

Hallo nochmal, der/die ein oder andere hat vor kurzem eventuell meinen Beitrag gelesen!

Kurze Zusammenfassung:
Meine Beziehung neigt sich dem Ende zu bzw ist schon am Ende. Ein klares "es ist aus" kam von ihr noch nicht aber sie hat geschrieben das die Gefühle größtenteils nicht mehr da sind, sie nur noch von mir genervt ist. Sie hat jeden Versuch von mir um mit ihr in ruhe darüber zu reden abgeblockt und sie meldet sich auch nicht von sich aus. Also bin ich realistisch und sehe ein das es aus ist!
Ganz klar ist aber auch das ich alles dafür machen würde um ihr Herz wieder zurückzugewinnen!

Ich muss jetzt schauen das ich aus meinem jetzigen Zustand herauskomme, das ich einfach wieder einen klaren Kopf bekomme. Da wurde mir klar gemacht ( besonders hier im Forum ) dass das nur geht wenn ich jeglichen Kontakt mit ihr vermeide also eine "Kontaktsperre" einführe!

Aber wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir so auch das ich sie so zurückbekomme!
Wenn das nicht funktioniert habe ich zumindest dann wieder einen klaren Kopf.


Nun mein eigentliches Problem:
Letzte Unterhaltung war am Freitag per Whatsapp.
Ich habe sie angeschrieben, und gemeint wie sehr ich sie vermisse etc., sie wiederum hat mir nochmal verdeutlicht das sie keine Lust mehr auf mich hat.
Ich meinte dann das ich in 2 Wochen Montags ( Montags hat sie frei) meine Sachen ( sind keine Lebenswichtige Dinge, Kleidung und der ganze Kram) die noch bei ihr sind abhole und sie sich ja in dieser Zeit wenn sie will noch einmal Gedanken über alles machen kann. Habe mir dadurch erhofft das es zu einem Gespräch kommt.

Aber das spricht ja wiederum gegen die Kontaktsperre, soll ich auf die Sachen erst einmal verzichten und mich garnicht mehr melden ?

Wie soll ich reagieren wenn sie sich doch aufeinmal meldet ?

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 11:58

Warum begreifst du es nicht??
Grüß dich,

und meine Frage: welchen Teil des Satzes "ich habe keine Lust mehr auf mich" hast du nicht verstanden?!
Warum weigerst du dich vehement, einzusehen, dass es vorbei ist?
Obsession?

Sieh es ein, sie wird sich nicht melden und eure Beziehung ist Geschichte. Die Kontaktsperre ist nur interessant, wenn es noch eine Chance auf das Fortführen der Beziehung gibt und man lediglich Abstand braucht um sich darüber klar zu werden, ob noch Gefühle vorhanden sind.
Sie hat dir jetzt mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nichts mehr von dir will und du ignorierst es.

Je mehr Hoffnungen du dir machst, desto schwerer wird es für dich. Hol deine Sachen ab und schließ damit ab.

Alles Gute,
R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:17
In Antwort auf rullgardina

Warum begreifst du es nicht??
Grüß dich,

und meine Frage: welchen Teil des Satzes "ich habe keine Lust mehr auf mich" hast du nicht verstanden?!
Warum weigerst du dich vehement, einzusehen, dass es vorbei ist?
Obsession?

Sieh es ein, sie wird sich nicht melden und eure Beziehung ist Geschichte. Die Kontaktsperre ist nur interessant, wenn es noch eine Chance auf das Fortführen der Beziehung gibt und man lediglich Abstand braucht um sich darüber klar zu werden, ob noch Gefühle vorhanden sind.
Sie hat dir jetzt mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nichts mehr von dir will und du ignorierst es.

Je mehr Hoffnungen du dir machst, desto schwerer wird es für dich. Hol deine Sachen ab und schließ damit ab.

Alles Gute,
R.

Nunja
ich danke dir für die Antwort.

" Also bin ich realistisch und sehe ein das es aus ist! ",

begriffen habe ich es.
Nur kann ich evtl persönlich damit besser abschließen wenn sie Größe zeigt und mir in die Augen schaut wenn sie Schluss macht und nicht via Handy oder indem sie sich gar nicht mehr meldet, hört sich vlt altmodisch an. Unnd ich will ihr auch bei bestem Willen nichts schlechtes vorwerfen aber für mich ist es Respektlos mit dem Menschen den man einst mal geliebt hat so Schluss zu machen.

Danke für deinen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:36

Ich weiß ja,
wollte nur wissen ob ich meine Sachen holen soll weil ich Angst davor hab dann wieder in ein "Loch" zu fallen!

Und falls sie sich meldet ob ich einen auf den coolen und starken machen soll oder mich eher so geben soll wie ich mich in dem Moment fühle !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:03

..
Mir fehlen auch die Worte ..

Lass sie in ruhe und lass die eh unwichtigen Sachen von nem Kumpel abholen und gut ..

Sorry, aber bei dir fehlen mir sogar einfühlende Worte mittlerweile ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 15:21

Ja
Kumpel von mir geht die Sachen heute Abend abholen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen