Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre oder "Manipulation"

Kontaktsperre oder "Manipulation"

28. August 2016 um 15:55 Letzte Antwort: 31. August 2016 um 19:18

allo liebe Community,

Mein Name ist Manuel und ich bin 28 Jahre alt (Student und Angestellter). Da ich hier schon viele hilfreiche Ratschläge gelesen haben versuch ich auch hier mein Glück und freue micht über Ratschläge und Kritik.

Ich war jetzt mit meiner Partnerin (23) 1 1/2 Jahre liiert. Die Beziehung hätte harmonische kaum sein können, es gab kaum Streit (vernachlässigbare Kleinigkeiten), viel Platz für Romantik und wir haben uns einfach sehr gut ergänzt und konnten einfach alles miteinander teilen. Wir beide hatten bzw. haben sogar immer noch das Gefühl, dass wir wie für einander geschaffen sind.
Wir haben uns auf die Beziehung, Dezember 2014, eingelassen, obwohl wir beide wussten, dass Sie ein Auswärtsjahr (studiumsbedingt) einlegen wird. Wir sind beide offen an die Sache rangegangen und haben es von Anfang an als Bewährungsprobe gesehen. Es kam wie es kam und wir trennten uns, Grund dafür war, dass sie keine gemeinsame ZUkunft sieht. Sie ist sehr ehrgeizig bzgl. Studium, ich habs leider sehr schleifen lassen und nicht eine Prüfung gemacht, als sie weg war. Die Trennung erfolgte noch während sie weg war. Als sie da war gab es ein Techtelmechtel, doch sie ging dann für 2 Monate nach Ungarn (Großeltern und Freunde besuchen). Lezten Mitwoch kam sie und wir trafen uns zum Sachen austauschen. ZUvor hatte ich durch FB erfahren, dass es wohl einen neuen gibt. Er wohnt in London, also wieder Fernbezihung und sie trafen sich erst 1 mal für eine Woche. hört sich nach Abenteuer an und es läuft nicht so rund sagt sie.