Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre obwohl er Kontakt möchte?

Kontaktsperre obwohl er Kontakt möchte?

2. November 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 21:17

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund hat vor 3 Tagen nach Jahren Beziehung ganz plötzlich Schluss gemacht ohne ausschlaggebenden Grund. Er hat gesagt, dass er noch Kontakt möchte.Ich jedoch möchte ihn zurückgewinnen und habe mich für eine Kontaktsperre entschieden. Ich bin mir sicher dass er mich noch liebt auch wenn er das Gegenteil behauptet.Er hat oft so Gefühlsschwankungen. Ist eine Sperre an diesem Punkt sinnvoll?
Ich brauche dringend eure Hilfe!

Lg lovely

Mehr lesen

9. November 2011 um 12:46

Hallo...
....ich denke schon,dass eine Kontaktsperre besser ist ,wenn du ihn zurück haben willst-damit er sich bewusst wird was ihm fehlt!Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 14:42

Kontaktsperren
sind einzig und allein sinnvoll damit der verlassene sich dran gewöhnt wieder alleine zu sein und sich die person von der er verlassen wurde ausm kopf schlägt

für dich kams überraschend das er schluss gemacht hat aber du sagst ja das er schon immer stimmungsschwankungen hatte - innerhalb dieser schwankungen wird er immer wieder für sich geschaut haben ob ihr zusammenpasst

jetzt am ende hat er sich wohl gedacht das ihr nicht mehr zusammenpasst und das wird er einige zeit lang im kopf gehabt haben bevor er dann wirklich schlussgemacht hat

für dich kams spontan - von ihm aus war er sicherlich schon längere zeit auf abstand nur hat ers noch nicht ausgesprochen, sondern sich für sich selber noch dran gewöhnt und dann erst kam der knall

du solltest den kontakt absolut abbrechen und dir kanns wurscht sein ob er noch kontakt will oder nicht ..

lass dir jetzt erstmal die zeit für dich selber und ignorier seine wünsche - er hat deine wünsche doch auch ignoriert und schlussgemacht anstatt das problem anzusprechen das es gab ..

die einfache leichte feige lösung hat er für sich gewählt - also geh du jetzt den starken weg und knall ihm die türe vor der nase zu ..

ich glaube nicht das du ihn zurück gewinnen wirst - die frage ist auch ob du wenn der schmerz nicht mehr so stark ist - ob du ihn dann überhaupt noch willst .. könntest du obwohl er dich so tief verletzt hat wieder mit ihm zusammensein, wäre das vertrauen das gleiche oder wäre da immer die angst das er sofort wieder schlussmacht?

aufgewärmtes schmeckt nur in besonderen fällen und wenn der mann sagt das er dich nicht mehr liebt - dann solltest du das auch ernst nehmen .. dann liebt er dich wirklich nicht mehr!

also nimm diese chance für dich - breche den kontakt ab und finde deinen neuen weg nach dem liebeskummer

aber tu es nicht um ihn zu bekommen sondern mach es um dich frei zu machen ...

kontaktsperren sind auch ein guter schutz um nich der beste freund vom mann zu werden, möglicherweise noch mit bisserl sex weil frau glaubt sie bekommt ihn so wieder ..

das funktioniert alles nicht - schmeiß ihn aus deinem leben, brich alle zelte hinter dir ab und sollte er doch wider erwarten noch gefühle für dich haben, dann kann er dir das ja sagen .. aber du solltest ihm jetzt gar nix mehr geben

er hat schlussgemacht, er will das nicht was du gibst also kriegt er rein gar nix von dir! ganz einfach gesagt ..

alles gute dir!

10. November 2011 um 21:46
In Antwort auf duncan79

Kontaktsperren
sind einzig und allein sinnvoll damit der verlassene sich dran gewöhnt wieder alleine zu sein und sich die person von der er verlassen wurde ausm kopf schlägt

für dich kams überraschend das er schluss gemacht hat aber du sagst ja das er schon immer stimmungsschwankungen hatte - innerhalb dieser schwankungen wird er immer wieder für sich geschaut haben ob ihr zusammenpasst

jetzt am ende hat er sich wohl gedacht das ihr nicht mehr zusammenpasst und das wird er einige zeit lang im kopf gehabt haben bevor er dann wirklich schlussgemacht hat

für dich kams spontan - von ihm aus war er sicherlich schon längere zeit auf abstand nur hat ers noch nicht ausgesprochen, sondern sich für sich selber noch dran gewöhnt und dann erst kam der knall

du solltest den kontakt absolut abbrechen und dir kanns wurscht sein ob er noch kontakt will oder nicht ..

lass dir jetzt erstmal die zeit für dich selber und ignorier seine wünsche - er hat deine wünsche doch auch ignoriert und schlussgemacht anstatt das problem anzusprechen das es gab ..

die einfache leichte feige lösung hat er für sich gewählt - also geh du jetzt den starken weg und knall ihm die türe vor der nase zu ..

ich glaube nicht das du ihn zurück gewinnen wirst - die frage ist auch ob du wenn der schmerz nicht mehr so stark ist - ob du ihn dann überhaupt noch willst .. könntest du obwohl er dich so tief verletzt hat wieder mit ihm zusammensein, wäre das vertrauen das gleiche oder wäre da immer die angst das er sofort wieder schlussmacht?

aufgewärmtes schmeckt nur in besonderen fällen und wenn der mann sagt das er dich nicht mehr liebt - dann solltest du das auch ernst nehmen .. dann liebt er dich wirklich nicht mehr!

also nimm diese chance für dich - breche den kontakt ab und finde deinen neuen weg nach dem liebeskummer

kontaktsperren sind auch ein guter schutz um nich der beste freund vom mann zu werden, möglicherweise noch mit bisserl sex weil frau glaubt sie bekommt ihn so wieder ..

das funktioniert alles nicht - schmeiß ihn aus deinem leben, brich alle zelte hinter dir ab und sollte er doch wider erwarten noch gefühle für dich haben, dann kann er dir das ja sagen .. aber du solltest ihm jetzt gar nix mehr geben

er hat schlussgemacht, er will das nicht was du gibst also kriegt er rein gar nix von dir! ganz einfach gesagt ..

alles gute dir!

Danke
Erstmal danke für deinen Ratschlag die Kontaktsperre bin ich jetzt seit 2 wochen am durchziehen. Doch ein bisschen enttäuscht bin ich darüber dass er nicht einmal gefragt hat wie es mir geht !
Auch komisch war dass ich vor der Trennung reingarnix gemerkt habe . 2 tage vorher sagte er noch wie sehr er sich auf das nächste Wochenende freut und wie schön die Tage als ich da war, waren =\ versteh einer die Männer . Ich weiß ich muss es jetzt ohne ihn schaffen und wenn er sowas macht habe ich auch etwas besseres verdient ! Jemand der mich genauso liebt wie ich ihn! Es ist aber so schwer loszulassen ! Ich hoffe immernoch jede Sekunde dass er sich wieder bei mir meldet , jede Nacht Träume ich von uns ich war ein Teil der Familie , wir hatten schon den Urlaub nach Amerika für nächstes Jahr klargemacht... Und plötzlich ist alles weg.

10. November 2011 um 22:39
In Antwort auf miu_12948690

Danke
Erstmal danke für deinen Ratschlag die Kontaktsperre bin ich jetzt seit 2 wochen am durchziehen. Doch ein bisschen enttäuscht bin ich darüber dass er nicht einmal gefragt hat wie es mir geht !
Auch komisch war dass ich vor der Trennung reingarnix gemerkt habe . 2 tage vorher sagte er noch wie sehr er sich auf das nächste Wochenende freut und wie schön die Tage als ich da war, waren =\ versteh einer die Männer . Ich weiß ich muss es jetzt ohne ihn schaffen und wenn er sowas macht habe ich auch etwas besseres verdient ! Jemand der mich genauso liebt wie ich ihn! Es ist aber so schwer loszulassen ! Ich hoffe immernoch jede Sekunde dass er sich wieder bei mir meldet , jede Nacht Träume ich von uns ich war ein Teil der Familie , wir hatten schon den Urlaub nach Amerika für nächstes Jahr klargemacht... Und plötzlich ist alles weg.

Genauso....
duncan hat recht...eine kontaktsperre ist dafür da um selber klar zu kommen!Ich hab so ein ähnliches problem wie du und vor kurzem habe ich mit meinem Exfreund geredet und ihn zur sau gemacht,dass er mich im dreck sitzen gelassen hat(ich war krank gewesen)und nicht einmal angerufen hat um mich zu fragen wie es mir überhaupt mit allem geht,2 tage später schreibt er mir,dass er an mich denkt und fragt wie es mir jetzt geht....eigentlich,dass was ich wollte,aber auch nicht wirklich....es ist hart aber sei "froh",dass er sich nicht einfach so meldet,denn das wühlt nur auf und hilft nicht zu heilen!Lenk dich ab mit deinen freunden und hoff nicht auf eine Reaktion von ihm....denk an dich!

11. November 2011 um 20:48
In Antwort auf ganiya_11890391

Genauso....
duncan hat recht...eine kontaktsperre ist dafür da um selber klar zu kommen!Ich hab so ein ähnliches problem wie du und vor kurzem habe ich mit meinem Exfreund geredet und ihn zur sau gemacht,dass er mich im dreck sitzen gelassen hat(ich war krank gewesen)und nicht einmal angerufen hat um mich zu fragen wie es mir überhaupt mit allem geht,2 tage später schreibt er mir,dass er an mich denkt und fragt wie es mir jetzt geht....eigentlich,dass was ich wollte,aber auch nicht wirklich....es ist hart aber sei "froh",dass er sich nicht einfach so meldet,denn das wühlt nur auf und hilft nicht zu heilen!Lenk dich ab mit deinen freunden und hoff nicht auf eine Reaktion von ihm....denk an dich!

Immerhin
Immerhin denkt er an dich und fragt nach =\ ich habe ihm gesagt dass ich erstmal Abstand brauche es aber auch ganz nett fände wenn er mal fragt wie es mir denn so geht... Ich weiß, dass es mich aufwühlen würde. Ich weiß ja nichtmal ob ich ihm antworten wuerde, nichtsdestotrotz war ich ein wichtiger Teil in seinem leben. Wir hatten bis zum Ende 2 wundervolle Jahre, eine richtig tolle Zeit! Alles passte bis zum Ende noch...wir waren verschieden und doch so gleich. Ich weiß das klingt komisch aber beschreibt es dennoch am besten.
Es soll nicht einfach so sein als hätte es das alles nie gegeben! Wir werden uns Vll auch nie wieder sehen weil zwischen uns 150km liegen auf der einen Seite ist es besser für de Heilung auf der anderen Seite finde ich das alles sehr traurig!

12. November 2011 um 11:39

Immerhin
Immerhin denkt er an dich und fragt nach =\ ich habe ihm gesagt dass ich erstmal Abstand brauche es aber auch ganz nett fände wenn er mal fragt wie es mir denn so geht... Ich weiß, dass es mich aufwühlen würde. Ich weiß ja nichtmal ob ich ihm antworten wuerde, nichtsdestotrotz war ich ein wichtiger Teil in seinem leben. Wir hatten bis zum Ende 2 wundervolle Jahre, eine richtig tolle Zeit! Alles passte bis zum Ende noch...wir waren verschieden und doch so gleich. Ich weiß das klingt komisch aber beschreibt es dennoch am besten.
Es soll nicht einfach so sein als hätte es das alles nie gegeben! Wir werden uns Vll auch nie wieder sehen weil zwischen uns 150km liegen auf der einen Seite ist es besser für de Heilung auf der anderen Seite finde ich das alles sehr traurig!

.....
das er die sms geschrieben hat bringt einem garnichts....es macht nur noch trauriger,weil er vielleicht an mich denkt,aber es nichts an der Situation ändert und einfach nur aufwühlt.
Wie lange habt ihr schon keinen Kontakt mehr jetzt?

12. November 2011 um 13:40

.....
das er die sms geschrieben hat bringt einem garnichts....es macht nur noch trauriger,weil er vielleicht an mich denkt,aber es nichts an der Situation ändert und einfach nur aufwühlt.

Mh
Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß noch nicht sooo lang aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und ich frag mich die ganze Zeit was er so macht und wie es ihm wohl geht.
Ihn scheint es ja nicht zu interessieren wie es mir geht ich habe noch Kontakt zu seiner Familie und unseren gemeinsamen Freunden ( was er aber nicht weiß) und die sagen alle meine Sachen unsere Bilder etc stehen bei ihm noch genauso wie sie waren =/ und wenn es um mich geht in Gesprächsthemen blockt er immer ab.
Desweiteren

12. November 2011 um 13:43

.....

Mh
Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Ich weiß noch nicht sooo lang aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und ich frag mich die ganze Zeit was er so macht und wie es ihm wohl geht.
Ihn scheint es ja nicht zu interessieren wie es mir geht ich habe noch Kontakt zu seiner Familie und unseren gemeinsamen Freunden ( was er aber nicht weiß) und die sagen alle meine Sachen unsere Bilder etc stehen bei ihm noch genauso wie sie waren =/ und wenn es um mich geht in Gesprächsthemen blockt er immer ab. Von seinem besten freund hat er sich jz auch zurückgezogen und hängt nunmehr mit den Menschen ab, die ich als asozial und nicht gut für ihn beschreiben würde...

12. November 2011 um 14:28

Mh
Ihn scheint es ja nicht zu interessieren wie es mir geht ich habe noch Kontakt zu seiner Familie und unseren gemeinsamen Freunden ( was er aber nicht weiß) und die sagen alle meine Sachen unsere Bilder etc stehen bei ihm noch genauso wie sie waren =/ und wenn es um mich geht in Gesprächsthemen blockt er immer ab. Von seinem besten freund hat er sich jz auch zurückgezogen und hängt nunmehr mit den Menschen ab, die ich als asozial und nicht gut für ihn beschreiben würde...

...dann hast du ja schon deine Antwort...
....er braucht es dir ja nicht zu sagen,er leidet anscheinend.Und vielleicht geht es ihm so schlecht,dass er nicht den Kopf hat dich noch zu fragen wie es dir geht...Es gibt Menschen die ziehen sich dann zurück,aber du wirst ihn wahrscheinlich besser kennen,aber es geht ihm anscheinend nicht gut und er schaut wie er das jetzt verarbeitet...die Frage ist halt nur warum er sich dann von dir getrennt hat....

12. November 2011 um 23:40

...dann hast du ja schon deine Antwort...
....er braucht es dir ja nicht zu sagen,er leidet anscheinend.Und vielleicht geht es ihm so schlecht,dass er nicht den Kopf hat dich noch zu fragen wie es dir geht...Es gibt Menschen die ziehen sich dann zurück,aber du wirst ihn wahrscheinlich besser kennen,aber es geht ihm anscheinend nicht gut und er schaut wie er das jetzt verarbeitet...die Frage ist halt nur warum er sich dann von dir getrennt hat....

Seine Begründung ...
War ja , dass es einfach nichtmehr geht und ich die perfekte freundin bin... Tze... Er wollte auch dass seine Sachen bei mir so bleiben wie sie sind und wollte nix mitnehmen.kein Streit alles super und dann bumm aus.
Zu seiner Mutter sagte er auch dass er immer gesehn hat was die anderen Typen so am Wochenende gemacht haben und er dann halt bei mir war oder ich bei ihm... Hätte er doch mal was gesagt

12. November 2011 um 23:42

Seine Begründung ...
War ja , dass es einfach nichtmehr geht und ich die perfekte freundin bin... Tze... Er wollte auch dass seine Sachen bei mir so bleiben wie sie sind und wollte nix mitnehmen.kein Streit alles super und dann bumm aus.
Zu seiner Mutter sagte er auch dass er immer gesehn hat was die anderen Typen so am Wochenende gemacht haben und er dann halt bei mir war oder ich bei ihm... Hätte er doch mal was gesagt

Dazu...
Muss ich noch was hinzufügen . Wir waren oft Mit seinen Freunden weg. Ich war zwar nicht immer begeistert davon aber habe es für ihn gemacht !

13. November 2011 um 1:03

Blöde frage...
aber was genau ist den ne kontaktsperre??
klärt mich mal auf...
u d wofür is das gut?

13. November 2011 um 14:09
In Antwort auf sheila_12968246

Blöde frage...
aber was genau ist den ne kontaktsperre??
klärt mich mal auf...
u d wofür is das gut?

Keine blöde Frage
Heya,

es gibt keine blöden fragen.. nur so als info

eine kontaksperre - im grunde genommen heißt das du vermeidest kontakt zu dem menschen der dich verletzt hat .. (übrigens isses egal obs sich um beziehung oder freundschaft handelt, finde ich)

wenn dich die person x anruft, schreibt etc pp - dann reagierst du einfach gar nicht drauf ..

es geht darum das du dich damit vor weiteren verletzungen schützt und das du lernst abstand von der person x zu bekommen ..

du lernst einfach ohne die person x zu leben, du machst dich selber wieder zur hauptperson in deinem leben, tust dinge die dir gut tun und fängst an dir zu überlegen was du selber magst ...

gerade bei beziehungsende fällt es menschen schwer der geliebten person nicht nachzulaufen - damit sie es besser durchhalten wurde eben wohl die kontaktsperre mit einigen wochen erfunden ..damit du dich quasi selber steuerst und nicht mehr dem teil nachläufst der dir wehgetan hat ..

wofür das gut ist?

am ende bist wieder du deine nummer 1 in deinem leben, du denkst wieder an dich selber, du hast dich gepflegt, vlt neue leute kennengelernt - kurz: du gehst einfach stärker durchs leben und das möglicherweise sogar ohne die person x ...

eine kontaktsperre hilft übrigens in meinen augen nicht wirklich das du deinen ex wieder zurückbekommst .. männer haben meistens den schlussstrich schon lange lange im kopf und im herzen bevor sie das aussprechen ..von demher bringt es gar nix einige wochen mit ihm nicht zu sprechen .. einfach weil der mann seine neue freiheit genießt und glaubt er kriegt ne schönere und bessere zb...

13. November 2011 um 14:23

Seine Begründung ...

Natürlich
geht es ihm schlecht .. kaum ein mensch fühlt sich gut nach einer trennung (ausser das war ne horror beziehung....was es ja bei euch nicht war ..)

ABER er wird nicht zurückkommen zu dir!

er hat seiner mutter gesagt das er seine freunde um ihre freiheit beneidet, hat indirekt gesagt das er sich mit dir gelangweilt und eingeengt gefühlt hat ..

du sagst selber das du manchmal nur wiederwillig mit ihm und den kumpels was gemacht hast, das werden sie alle gefühlt haben und sowas kann dann die laune von allen doch echt runterziehen und verderben..

ich schätze mal er sieht dich bisserl als klammeraffen und will jetzt einfach seine freiheit und seine jugend genießen .. schauen was es noch so an frauen und parties gibt ..

männer trennen sich meistens um freiheit, neue frauen und viiiel party zu bekommen

egal wie gut die freundin auch zu ihnen passt, sobald sie sehen das andere männer in ihren augen mehr freiheit und party haben werden sie neidisch und wollen das auch haben ..

ich denke das vergeht so mit dem alter oder halt durch reife und genug lebenserfahrung, irgendwann hat sich jeder mal ausgetobt und wird dann ruhiger ..

du warst hart gesagt zur falschen zeit seine freundin .. er war noch nicht bereit für die ruhige schiene ..er will sich lieber selber beweisen und auf der piste abgehen ..

naja, wie gesagt .. ich denke nicht das er zurückkommt egal wie sehr er leidet aber am ende siegt dann eben doch immer der egoismus und die neue freiheit ..

sorry wenn ich das so hart rüberbringe aber ich glaube du klammerst dich gerade hoffnungsvoll an eine erneuerung eurer beziehung weil er leidet ..

er wird noch weiter leiden ABER das wird für ihn kein grund sein wiederzukommen ... wenig bis kaum männer kommen zurück ..es gibt einfach zuviele singel frauen und verlockungen im leben ..wozu sich da noch fest binden?!

14. November 2011 um 17:29
In Antwort auf duncan79

Kontaktsperren

alles gute dir!

Aber wieso...
lässt er all unsere Sachen bei sich stehen ?
Unsere Bilder, das Fotokissen, meine Karten etc. ...
Seine Sachen wollte er auch nicht wiederhaben
Und er meinte auch ja sag niemals nie , vielleicht klappts später nochmal blaablaaa...so macht er es mir natürlich ziemlich schwer abzuschließen ohne mir Hoffnungen zu machen !
Er hat mich auch die ganze Zeit im Arm gehalten und auf die Stirn geküsst Achherrje muss er es einem denn so schwer machen?

14. November 2011 um 18:20

AUF JEDEN FALL
Ich habe sowas änliches hinter mir.....
Mein freund hat sich auch nach 4 Jahren von mir getrennt und wir haben 2 Kinder und wohnten zusammen!
Ich bin dann einfach abgehauen für ca. 14 Tage und habe in der Zeit auch KEINEN Kontakt mit ihm gehabt.
Und was war....er wollte mich zurück haben weil er in der zeit mal gesehen hat wie es ohne uns ist.
Man muss aber auch sagen das es auch anders kommen kann!!!!!
Ich würde das an deiner stelle machen!

Ich drück dir die und viel Glück

Lg Mausi15048

14. November 2011 um 18:27
In Antwort auf isabel_12292057

AUF JEDEN FALL
Ich habe sowas änliches hinter mir.....
Mein freund hat sich auch nach 4 Jahren von mir getrennt und wir haben 2 Kinder und wohnten zusammen!
Ich bin dann einfach abgehauen für ca. 14 Tage und habe in der Zeit auch KEINEN Kontakt mit ihm gehabt.
Und was war....er wollte mich zurück haben weil er in der zeit mal gesehen hat wie es ohne uns ist.
Man muss aber auch sagen das es auch anders kommen kann!!!!!
Ich würde das an deiner stelle machen!

Ich drück dir die und viel Glück

Lg Mausi15048

Dankeschön
Ich bin so froh, dass ich hier aufbauende Worte finde
Ich wünschte er würde zurückkommen, naja es sind 2 wochen vorbei und es ist ja sooo schwer den Kontakt zu meiden.
Wie schon erwähnt von ihm kütt ja auch nix
Und meine Sachen stehen noch an Ort und Stelle...

15. November 2011 um 16:29

WIE KANN ER NUR ?
Gerade habe ich erfahren, dass er wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht hat !!!!
Er war zu feige mir den wahren Grund zu sagen
Er weiß noch nichtmal ob sie ihn überhaupt liebt, sind wohl noch in dieser "Annäherungsphase"
Es ist im übrigen seine beste Freundin.Die hatten sich ein wenig aus den Augen verloren und wollten sich einfach nur nochmal wiedersehen,...
Ich bin so enttäuscht
2 1/2 Jahre Beziehung lässt er wegen sowas links liegen...

16. November 2011 um 20:41

WIE KANN ER NUR ?
Gerade habe ich erfahren, dass er wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht hat !!!!
Er war zu feige mir den wahren Grund zu sagen
Er weiß noch nichtmal ob sie ihn überhaupt liebt, sind wohl noch in dieser "Annäherungsphase"
Es ist im übrigen seine beste Freundin.Die hatten sich ein wenig aus den Augen verloren und wollten sich einfach nur nochmal wiedersehen,...
Ich bin so enttäuscht
2 1/2 Jahre Beziehung lässt er wegen sowas links liegen...

....
...das tut mir sehr Leid!

16. November 2011 um 20:54

....
...das tut mir sehr Leid!

Das Leben fragt nicht nach =/
Was soll man machen...
Da denkt man, man kennt einen Menschen und dann das...
ich hatte nichtmal die chance zu kämpfen

16. November 2011 um 21:08

Das Leben fragt nicht nach =/
Was soll man machen...
Da denkt man, man kennt einen Menschen und dann das...
ich hatte nichtmal die chance zu kämpfen

....ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen kann...
....ich weiß wie sehr soetwas weh tut und ich frage mich oft wie man sich nur so täuschen kann.Ich weiß nur,dass es irgendwann aufhört weh zu tun und das auch du glücklich wirst,wenn du dich gut um dich kümmerst ,darauf hoffe ich auch gerade...
ich wünsch dir alles Liebe!

16. November 2011 um 21:17

....ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen kann...
....ich weiß wie sehr soetwas weh tut und ich frage mich oft wie man sich nur so täuschen kann.Ich weiß nur,dass es irgendwann aufhört weh zu tun und das auch du glücklich wirst,wenn du dich gut um dich kümmerst ,darauf hoffe ich auch gerade...
ich wünsch dir alles Liebe!

Dankeschön !
Ich werde mein Leben weiterleben und jemanden finden, der besser für mich ist.
Jemand, der mich besser behandelt und mich zu schätzen weiß.
So ein Feigling ist es nicht wert Tränen zu vergießen...es ist so schwer, dass die gleiche Person mit der man seine Zukunft geplant hat, die gemeinsame Wohnung sein Leben einfach, die Person ist, die einen so hintergeht und bei der nächstbesten Schwärmerei abhaut.
Die Person, die ich geliebt habe ist verschwunden.
Es gibt sie einfach nichtmehr.

Dir wünsche ich auch alles alles Liebe !

Noch mehr Inspiration?
pinterest