Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre nach Trennung ????

Kontaktsperre nach Trennung ????

20. März 2013 um 7:48

Hallo ihr Lieben

Ich benötige euren Rat und eure Meinung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß !!! So wie es momentan läuft kann es nicht weiter gehen.......weil es mir zu sehr weh tut, aber anderseits falle ich immer wieder auf meine Gefühle rein-.-

Mein Exfreund und ich sind seit genau zwei Monaten getrennt. Wir haben die ersten zwei Wochen nach der Trennung eine gute Freundschaft (was mir SEEEEEHR schwer fiel ) gepflegt und uns nach zwei Wochrn auch getroffen. Leider wurde ich von meinen Gefühlen überrumpelt und bin mit ihm ins Bett gegangen. Die nächsten Wochen hatten wir nur alle 4-5 Tage Kontakt was mir wirklich enorm geholfen hat...Probem ist nur das wir uns inmer noch alle zwei Wochen sehen und dann miteinander rum machen. Wir verstehen uns wirklich ohne Probleme und reden fast die ganze Nacht, mavhrn Fotos zusammen...naja das Schlimmste war als er den Spruch "Siehst du !!! EINE TRENNUNG KANN AUCH FREUNDSCHAFT BEDEUTEN" raus gehauen hat ! Mag sein dass das so ist, aber ich kann dieses Freundschaftsding nicht, weil ich ihn egal was er sich leistet noch liebe (wir waren 1 1/2 Jahre zusammen) Nun zu meiner Frage: ich habe gelesen das eine Kontaktsperre nach der Trennung angebracht ist für ca. 30-60 Tage egal ob man es dann nochmal probieren oder getrennt bleiben will. Der Partner soll in dieser Zeit die Möglichkeit haben um zu sehen ob er den jeweils Anderen vermisst und braucht oder ob es ohne den Anderen geht. Was haltet ihr davon ??? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ????

Ein <3liches DAAAAAANKE

Mehr lesen

20. März 2013 um 8:22

Ein Gedankenfehler
den schon viele gemacht haben,die Kontaktsperre,soll nicht ihm zeigen wie sehr er dich vermisst und will,denn er will dich ja wohl nicht mehr als Freundin.
Sie soll dir helfen und zeigen,das du auch sehr gut ohne ihn kannst.In dieser Zeit solltest du dich auf dich konzentrieren und schauen ob du die Beziehung dann noch willst.
Kümmer dich um dich und schau mal genauer dann hin,wie er dich behandelt oder behandelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 8:41

Danke an alle
Der Zuspruch tut echt gut das es die richtige Entscheidung ist !!!
Es wird mir zwar sehr schwer fallen aber ich denke früher oder später wird es funktionieren und ich werde über das Gröbste hinweg sein. Kann es wirklich nicht verstehen wieso Männer so gemein sein können und sowas mit einem machen ..okay..ich bin teils selbst schuld weil ich mich drauf eingelassen habe, aber was tut man nicht alles wenn man Kummer hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum entschuldigt er sich nicht?
Von: lustig94
neu
19. März 2013 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper