Home / Forum / Liebe & Beziehung / KONTAKTSPERRE IST WEIHNACHTEN UM?!?!??! MELDEN ?!?!? TREFFEN!??!?

KONTAKTSPERRE IST WEIHNACHTEN UM?!?!??! MELDEN ?!?!? TREFFEN!??!?

21. Dezember 2008 um 17:24

hallo ihr lieben,

viele von euch kennen mich bestimmt durch meine beiträge..

naja mir gehts inzwischen solalala.. mal besser mal schlechter ...

meine kontaktsperre ist nächste woche ja um .. ich hab mir gedacht ..

ich werde ihm an weihnachten schreiben : das ich ihm frohe weihnachten wünsche und hoffe das es ihm gut geht ,und ob er nicht lust hat mal die feiertage was essen zu gehen ...


meint ihr das es zu übertrieben ist???

aber was schlimmeres als nein kann ja nciht kommen?!?!...
lg anja

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 17:29

Hallo Anja,
ja, habe Deine Beiträge teils gelesen..
Kommt darauf an, wie Du ihn einschätzt? Nicht, dass er am Ende vielleicht gar nicht antwortet und Du dann umso enttäuschter bist.. Wie lange seid ihr denn jetzt getrennt? Wünsche ihm doch erstmal nur frohe Weihnachten und wenn er dann nett zurückschreibt, kannst Du ihn wegen dem Essen gehen ja immer noch fragen..

Ich bin auch gepannt, ob sich mein Ex an Weihnachten meldet. Wir sind nun seit über drei Monaten getrennt und soweit ich weiß hat er auch wieder eine neue Freundin..( Zu meinem Geburtstag hat er mir gratuliert am 23.11., aber ich habe mich daraufhin zwar bedankt, aber auch noch etwas wegen unserer Trennung geschrieben..Und nun kann es ja sein, dass er genervt ist, dass ich wieder von dem Thema anfing, dass er sich an Weihnachten gar nicht meldet..Oder dass er sogar meine Nummer gelöscht hat..Ich werde es wohl nicht herausfinden, und ich werde mich nicht bei ihm melden..

Ich bin normalerweise ein Weihnachtsfan, aber dieser Jahr ist das erste Weihnachtsfest, auf dass ich mich nicht freue...

Wünsche uns beiden viel Kraft!!

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 17:41
In Antwort auf babyshamble8

Hallo Anja,
ja, habe Deine Beiträge teils gelesen..
Kommt darauf an, wie Du ihn einschätzt? Nicht, dass er am Ende vielleicht gar nicht antwortet und Du dann umso enttäuschter bist.. Wie lange seid ihr denn jetzt getrennt? Wünsche ihm doch erstmal nur frohe Weihnachten und wenn er dann nett zurückschreibt, kannst Du ihn wegen dem Essen gehen ja immer noch fragen..

Ich bin auch gepannt, ob sich mein Ex an Weihnachten meldet. Wir sind nun seit über drei Monaten getrennt und soweit ich weiß hat er auch wieder eine neue Freundin..( Zu meinem Geburtstag hat er mir gratuliert am 23.11., aber ich habe mich daraufhin zwar bedankt, aber auch noch etwas wegen unserer Trennung geschrieben..Und nun kann es ja sein, dass er genervt ist, dass ich wieder von dem Thema anfing, dass er sich an Weihnachten gar nicht meldet..Oder dass er sogar meine Nummer gelöscht hat..Ich werde es wohl nicht herausfinden, und ich werde mich nicht bei ihm melden..

Ich bin normalerweise ein Weihnachtsfan, aber dieser Jahr ist das erste Weihnachtsfest, auf dass ich mich nicht freue...

Wünsche uns beiden viel Kraft!!

LG.

Hmm
also wir sind heute genau 6 wochen getrennt-.. deswegen tut der tag auch echt sehr weh ..aber vor 4 wochen das letzte mal gesehen

naja ich hab ja oft gehört das er sich nach mir erkundigt und alles... und sich wohl wundert das ich mcih gar nicht melde und so... naja ich hab ihm einmal zwischendurch eine sms geschrieben ( wiel ich weis das es ihm schlecht geht und er seeehr viel arbeitet) aber nur von wegen liebe grüse blabla KEINE FRAGE... und es kam trotzdem was von ihm zurück ..wie es mir geht und so..

und ich habe ja auch gehört das er sich wohl auf jeden fall nochmal mit mir treffen will und so .. aber ich dnek mir so ich kann ja bis abends warten ob er sich meldet ... und wenn nciht dann schreib ich ihm ... ich mein es ist weihnachten .. ein fest der freunde und der liebe... und wenn ich ihn dann einfach mal farge ob wir nicht was trinken gehen wollen ... ich weis ja das er auch alleine ist ...

naja und stell dir mal vor ich schrieb nur frohe weihnachten .. und dann kommt das gleiche zurück und dann schreib ich nochmal schnell hinterher achja wollen wir uns über die festtage mal treffen? ich weis nicht wie das rüber kommen würde...

und was kann ich denn noch grosartiges verlieren.. wenn er mich i wo noch will oder ich ihm irgendwie noch was bedeute ...dann soll er mal über seinen SCH... stolz hinweggucken...

hmm naja aber bei dir könnte die neue freundin ja auch der grund sein ... ich wüsste echt nicht was ich machen würde wenn ich wüsste er hat eine neue.. oder wenn ich ihn mit einer neuen sehen würde...dann würde mein herz wirklich endgültig rausgerissen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IN WELCHE DISCO AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN KOMMT MAN AB 16 REIN?
Von: lucile_12733933
neu
31. August 2009 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram