Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre! Haut das hin???

Kontaktsperre! Haut das hin???

3. Februar 2010 um 21:15

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt am Ende meiner Geduld...
Ich ziehe jetzt schon seit genau 6 Wochen die KS durch. Aber langsam frag ich mich, ob es überhaupt etwas bringt. Denn er hat sich bisher nicht gemeldet. Daher frag ich mich auch, ob er mich überhaupt vermisst oder eher froh ist, dass von mir nichts kommt.

Vielleicht sollte ich meine Vorgeschichte kurz aufschreiben:
Also... mein Ex-Freund hat sich am 23.12.09 von mir getrennt. Die Trennung ging übers Telefon... super oder?... nach 4 Jahren müsste man meinen, dass sowas etwas respektvoller gehen würde. Die Beziehung zum Ende hin war angespannt, sowohl von mir ausgehend als auch von ihm. Jedoch habe ich seine schlechte Laune als Unistress gedeutet, da er dies auch immer wieder betont hatte. Bei der Trennung nannte er mir lediglich, dass seine Gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren und dass alles nicht mehr wie früher sei.
... Für mich waren die Sätze eher Floskeln und keine echte Begründung. Er hat sich auch geweigert nochmall in Ruhe darüber zu sprechen und mir seine Begründung näher zu erläutern.

Wie es nicht anders kommen musste, habe ich bereits Silvester erfahren, dass er ne Neue hat. Naja vllt... hat er auch deswegen Schluss gemacht... ich weiss es, aber nicht... ne Woche später erfuhr ich über einen Freund, dass er doch nicht mit ihr zusammen ist. Man muss dazu sagen, mein Ex-Freund mochte den Freund von mir nicht sonderlich... deshalb wunder ich mich weshalb er ausgerechnet ihm es sagen musste.

Seither, also dem 23.12., habe ich nicht mehr mit meinem Ex gesprochen...

Meine Frage ist: Kann diese KS denn funktioniernen?

Ich bin mir selber unsicher, ob ich ihn überhaupt zurück möchte, aber dennoch hat mir diese KS sehr geholfen um klar zu kommen. Ich merke halt seit ein einhalb Wochen, dass ich ihn wirklich wirklich vermisse. Ich habs halt immer wieder unterdrückt, aber jetzt langsam reisst meine Geduld!

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 16:26

KS
hallo,
dazu kann man nur eins sagen: wenn ein mann dich wirklich will, versucht er alles, um dich zurückzugewinnen. wenn nicht, solltest du dich damit abfinden. erliege nicht der versuchung, ihm zu schreiben, bleib stark.
wenn du schon selber nicht mehr weißt, ob du ihn zurückhaben möchtest, ist es besser, die kontaktsperre aufrechtzuerhalten.
viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen