Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Kontaktsperre

25. Oktober 2014 um 10:13

Hallo zusammen,
mein Freund hat sich Ende august von mir getrennt, er hat eine andere kennengelernt. Das ging aber nur zwei, drei Wochen mit den beiden. In der Zeit hat er ständig Kontakt zu mir gehalten, da er sagte dass er mich nicht vergessen kann und die Gefühle nicht weniger geworden sind mir gegenüber in der Zeit. Er rief mich an und sagte er weiß nicht was er macht und dass es sich nicht richtig anfühlt sich von mir getrennt zu haben.
Jetzt sind die beiden seit nen paar Wochen nicht mehr zusammen und er hat die ganze Zeit Kontakt zu mir gehalten, fast stündlich geschrieben, telefoniert und fast jeden zweiten Tag getroffen, eigentlich war es wie früher, nur dass wir nicht offiziell zusammen waren, diese halbe Sache hat mich fertig gemacht und ich wollte einen Schlussstrich ziehen, da ich mir mehr als das gewünscht habe.
Daraufhin sagte er mir dass er mich nicht verlieren will und er uns noch nicht aufgeben will, da ich ihm sehr wichtig sei, er aber noch an die eine Person denken muss und er solang mit mir nicht was Neues anfangen kann, er sagt alles andere wäre nicht fair mir gegenüber.
Nun haben wir seit einer Woche Kontaktsperre und das geht noch zwei Wochen es war seine Idee, damit er sein Kopf frei bekommen kann was die andere Person angeht.

Er ist auch wieder in unsere Wohnung gezogen um uns nah zu sein, ich wohne zur Zeit bei ner Freundin.
Wenn ihm seine Gefühle mir gegenüber so sicher sind warum dann erst die Pause? In zwei Wochen wird er doch nicht die Person ganz vergessen können er hat Kontakt zu meiner besten Freundin und sagt ihr dass er mich vermissen würde und es einsam ohne mich in der gemeinsamen Wohnung ist.

Kann mir jemand helfen oder hat ähnliches durch?
Meint ihr er entscheidet sich für mich nach noch der nächsten Woche sperre?


Vielen Dank

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 14:11

Schwer
Ja in einer ähnlichen Situation war/ bin auch. Ich war mit meinem ersten feeund 1 1/2jahre zusammen und danach hatten wir Zeitweise keinen Kontakt mehr, bis er sich wieder gemeldet hatte. Waren auf einer freundschaftlichem Basis, er erzählte mir dass er Probleme mit seiner jetzigen Freundin hat und einfach nicht mehr weiter weoß. Hatten weiterhin Kontakt 2 Jahre lang und dann ab Weihnachten 2013 ( nachdem ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht hatte) war es soweit dass er mir gestand das er mich die 4 Jahre nicht vergessen konnte und auch jetzt wo er wieder Single ist mich einfach nicht vergessen kann und es sich nicht verzeihen kann, mich gehen gelassen zu haben. Seit Juni sind wir wieder zusammen und es ist seit 7 Wochen wieder so wie damals... Ich renn ihm hinter her das wir uns sehen und er zeigt mir immerwenoger Gefühle.
Ich will nicht sagen dass ich es bereit habe ihn zurück zu nehmen, aber ich glaube das wird nicht lange noch halten. Sowas mach ich nicht mehr lange mit
Damit will ich sagen, sei dir im Klaren dass er sich sicher nicht so schnell ändert und du dir sicher sein solltest dass du ihn mit seinen Macken liebst und er nicht wieder das gleiche mit dir abzieht. Wer sagt denn, dass er nicht Konter deinem Rücken dann der anderen dauernd schreibt, so wie er dir immer geschrieben hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 14:12
In Antwort auf donar_12501868

Schwer
Ja in einer ähnlichen Situation war/ bin auch. Ich war mit meinem ersten feeund 1 1/2jahre zusammen und danach hatten wir Zeitweise keinen Kontakt mehr, bis er sich wieder gemeldet hatte. Waren auf einer freundschaftlichem Basis, er erzählte mir dass er Probleme mit seiner jetzigen Freundin hat und einfach nicht mehr weiter weoß. Hatten weiterhin Kontakt 2 Jahre lang und dann ab Weihnachten 2013 ( nachdem ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht hatte) war es soweit dass er mir gestand das er mich die 4 Jahre nicht vergessen konnte und auch jetzt wo er wieder Single ist mich einfach nicht vergessen kann und es sich nicht verzeihen kann, mich gehen gelassen zu haben. Seit Juni sind wir wieder zusammen und es ist seit 7 Wochen wieder so wie damals... Ich renn ihm hinter her das wir uns sehen und er zeigt mir immerwenoger Gefühle.
Ich will nicht sagen dass ich es bereit habe ihn zurück zu nehmen, aber ich glaube das wird nicht lange noch halten. Sowas mach ich nicht mehr lange mit
Damit will ich sagen, sei dir im Klaren dass er sich sicher nicht so schnell ändert und du dir sicher sein solltest dass du ihn mit seinen Macken liebst und er nicht wieder das gleiche mit dir abzieht. Wer sagt denn, dass er nicht Konter deinem Rücken dann der anderen dauernd schreibt, so wie er dir immer geschrieben hat?

Achja
Was ich vergessen hab. Warum wohnt er wieder in deiner Wohnung und du musst da raus? Das ist doch deine Wohnung und er sollte solange er sich nicht sicher ist selbst eine eigene suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 14:32
In Antwort auf donar_12501868

Achja
Was ich vergessen hab. Warum wohnt er wieder in deiner Wohnung und du musst da raus? Das ist doch deine Wohnung und er sollte solange er sich nicht sicher ist selbst eine eigene suchen


Danke für deine Antwort, das ist unsere gemeinsame Wohnung und ich kann da zur Zeit eh nicht wohnen, zu viele Erinnerungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er ?!
Von: em_12559386
neu
25. Oktober 2014 um 13:27
Suche nette leute im alter von 25 bis 34 jahre im bereich dresden...
Von: sol_12165200
neu
25. Oktober 2014 um 12:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram