Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Kontaktsperre

16. Juli 2015 um 12:39

Hey mich würde es mal interessieren was ihr von einer Kontaktsperre nach der Trennung haltet. Habt ihr euren Ex-Freund dadurch zurückgewinnen können? Bitte berichtet mir doch davon oder habt ihr noch andere Tipps die ihr mir geben könnt um meinen Ex wieder zu bekommen ? brauch dringend eure Hilfe
Grüße und danke im voraus

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 13:53

Hi
Du kannst dir ja mal dem tread von anonymus durchlesen.

Gefällt mir

16. Juli 2015 um 15:33
In Antwort auf weiwei85

Hi
Du kannst dir ja mal dem tread von anonymus durchlesen.

Danke
Hast du vllt einen link zu dem thread ? Bin neu kenn mich hier noch nicht so aus

Gefällt mir

17. Juli 2015 um 8:29
In Antwort auf sonnenblume94125

Danke
Hast du vllt einen link zu dem thread ? Bin neu kenn mich hier noch nicht so aus

Für individuelle Tips
gibst du uns hier zu wenig Futter ... eine Kontaktsperre ist kein Allheilmittel. Wenn keine Gefühle mehr da sind, kommen sie auch nicht mit einer Kontaktsperre wieder. Was genau ist denn passiert?

Gefällt mir

17. Juli 2015 um 9:58

Ich bin immernoch stark für
(natürlich je nach situation) aber bei mir werde ich das so handhaben:
keinen kontakt
lange keinen kontakt
wissen wo man sich "zufällig" begegnet
umwerfend aussehen
im richtigen moment cool bleiben, im richtigen moment kokett zwinkern
keinen kontakt aufnehmen nach dem treffen

und ich hasse selber dass sowas teilweise wirklich berechenbar ohne ende ist und so ein verhalten garnicht erst durchdacht werden müssen sollte (ach ihr wisst schon)
aber manchmal.. naja muss man halt aufs klischee aufspringen. und wenns nur für forschungszwecke ist

Gefällt mir

17. Juli 2015 um 12:05

Leider ja