Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Kontaktsperre

13. März 2015 um 12:26 Letzte Antwort: 13. März 2015 um 13:13

Hallo meine Lieben.
Mein Schatz hat sich am Montag von mir getrennt, ganz unerwartet weil er keine Gefühle mehr für mich hat. von heut auf morgen. Es hat mich sehr sehr hart getroffen und ich war die ganze Woche neben der Spur. Ich hab mich aber entschieden, eine Kontaktsperre einzuleiten. Hab mich die ganze Woche über nur gemeldet, wenn es wirklich wichtig war (haben einen Mietvertrag abgeschlossen und müssen den jetzt irgendwie wieder loswerden). Gestern Abend hab ich ihm noch den Kontakt der Mietverwaltung geschickt und anschliessend hat er mich gefragt wies mir geht. Ich hab ihm nicht zurückgeschrieben, in der Hoffnung, er macht sich mal ein bisschen Gedanken über seine Entscheidung und seine Gefühle. Heute morgen hat er mir wieder geschrieben, ob ich ihm nicht mehr antworte. Hab bis jetzt nichts mehr geschrieben.

Was meint ihr, soll ich die Kontaktsperre weiterziehen oder soll ich ihm zurückschreiben? Ich will ihn unbedingt zurück haben.........

Mehr lesen

13. März 2015 um 13:13

Kann da nur zustimmen....
redet über eure Probleme.wenn du ihm jetzt nicht antwortest, wird er nur sauer.... ihr müsst den Kontakt doch eh noch halten, bis alles gklärt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen