Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Kontaktsperre

21. April 2010 um 14:13

hm kann mir vllt einer nen tipp geben.. ich bin noch ziemlich dolle in meine ex verliebt wir sind seid dem 22. jan diesen jahres getrennt und seiddem hab ich nur gefailed... hab dann irwann das einzieg richtige gemacht also vor 2 wochen und habe zu ihr gesagt das wir keinen kontakt für ne zeit mehr haben sollten weil es mich doch ziemlich runterzieht wie glücklich sie mit ihrem neuen zu sein scheint.

keine ahnung ob die kontaktsperre noch was bringt aber es scheint ein wenig zu wirken zumindest weiß ich das sie als ich das gesagt hab total am heulen war und sogar in der schule vor ihren freundinnen bei dem thema tränen in den augen hatte...

nu is am nächsten we ne große feier und da ich durch meine ex viele leute kennengelernt hab die mir auch sehr am herzen liegen wollte ich mit denen undn paar kumpels von mir auf diese party gehen

meine ex ist aber auch da =/ mit ihrem neuen freund

wäre es ratsam da hinzufahren? oder lieber sein lassen?

ich will da nich mit ihr reden ich will nur meinen spass haben und sie links liegen lassen..

PS: wer sich nen brutal langen text der ganzen story durchlesen will : http://forum.gofeminin.de/forum/f101/__f6572_f101-Ich-versteh-sie-n icht-mehr-aber-ich-liebe-sie-n och.html

Mehr lesen

21. April 2010 um 16:08

Ich
würde dir abraten. Hört sich bei dir leider so an als würdest du aber schon gern auf sie treffen
Du hast ihr gesagt das du erst mal kein Kontakt mehr willst und dann tauchst du auf einer Party auf wo sie auch ist. Tu dir selbst ein gefallen und geh nicht hin. Es wird schmerzhaft sein. Und besonders wenn ihr Typie auch da sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 19:29
In Antwort auf aishyagirl

Ich
würde dir abraten. Hört sich bei dir leider so an als würdest du aber schon gern auf sie treffen
Du hast ihr gesagt das du erst mal kein Kontakt mehr willst und dann tauchst du auf einer Party auf wo sie auch ist. Tu dir selbst ein gefallen und geh nicht hin. Es wird schmerzhaft sein. Und besonders wenn ihr Typie auch da sein wird.

Joa naja
wie ich erfahren habe ist sie gar nich anwesend ^^ ihre ellis scheinen ihren neuen macker ja zu mögen lol sie erlauben ihr nich da hinzugehn obwohl er dabei is... bei mir hatten die nie probleme damit^^

also geh ich halt auf die party...

PS ich glaube wenn ihr neuer type wüsste das ich da auch bin geht der eh nich hin xD der hat enormen schiss vor mir..
bin halt der sooo brutale 1,92 schrank und metaller... dabei bin ich dochn lieber aber naja gegen ihn hege ich schon einen großen hass.. sone flachpfeiffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen