Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre

Kontaktsperre

23. November 2018 um 4:33

Hallo liebe Community

Ich habe hier einige Beiträge zum Thema Kontaktsperre gelesen und traue mich dazu mal meinen eigenen Beitrag zu Verfassen. Ich hoffe Ihr könnt mich genau so Tatkräftig Unterstützen.

Und zwar habe ich über das Internet eine Frau kennengelernt. Wir hatten seit ca. einem Jahr sehr intensiven Kontakt gepflegt. Es passte direkt beim ersten mal schreiben und seitdem schrieben wir jeden Tag. Es gab auch schon die ein oder anderen Streitigkeiten. Jedoch haben sich diese schnell gelöst und brachte uns sogar viel näher. Das Ergebnis war, das wir uns unsere Gefühle gestanden und das lief auch bis vor kurzem echt gut.

Nun zu meinem Problem: seit ungefähr zwei Wochen streiten wir uns öfters wegen Kleinigkeiten. Es ging soweit das ich mir so viele Sorgen gemacht habe und sie deshalb oft gefragt habe ob sie mich überhaupt noch mag etc. Anfangs sagte sie mir das nichts sei, jedoch merkte ich das ich ihr immer mehr auf die nerven ging und sie dann anfing nur noch kurze Nachrichten mit mir auszutauschen. Wir stritten immer mehr darüber. Nun ist sie nach jeder kleinsten Sache die ich mache genervt. Ich hatte das Gefühl wie auf heißen Kohlen zu  laufen und versuchte mich Anzupassen, damit ich keinen weiteren Streit auslöse. Das hielt einige Tage an, aber ein komisches Gefühl hatte ich dennoch. Sie wurde immer kühler zu mir, kontaktierte mich aber dennoch jeden Tag und suchte auch den Kontakt. Dieser ganze Widerspruch verleitete mich dazu die Problematik noch einmal anzusprechen. Doch diesmal ging sie garnicht auf das Gespräch ein und gab erst nach vielen Stunden eine kurze Antwort darauf. Ich konnte die ganze Negative Atmosphere nicht mehr aushalten und Entschied mich dazu für uns beide eine Kontaktsperre einzuleiten. Ich habe ihr geschrieben das ich Zeit für mich benötige und mich dann bei ihr melde falls ich mich wieder bereit dafür fühle.

Nun ist ca. eine Woche vergangen. Ich habe ihr bis jetzt noch nicht geschrieben. Was soll ich nur tun. Mir ist bewusst das ich durch meine Unsicherheit Gegenüber ihr einiges Zerstört habe und mich sehr "bedürftig" Verhalten habe.  Ich wäre für eure Hilfe super dankbar.

Mit freundlichen Grüßen  

Mehr lesen

23. November 2018 um 8:25

Habt ihr euch eigentlich schon mal real gesehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen