Forum / Liebe & Beziehung

Kontaktsperre, er meldet sich. was tun?

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 14:56
27.03.10 um 10:09

Hey ich bins nochmal, habe schon die Diskussion "Er hat sich getrennt, ich will ihn zurück" gegründet. Jetzt gibt es folgendes Problem ich halte mich nun seit 6 Tagen an diese Kontaktsperre nur er hat schon vor 3 Tagen das erste Mal etwas geschrieben. Es geht dabei allerdings darum, ob er zu der gleichen Veranstaltung kommen soll auf die ich gehe. Ich denke das ist seine Entscheidung und ich weiß nicht ob es besser ist ihm zu antworten oder nicht. ich möchte nicht dass er sauer wird wenn ich nicht antworte, weil er mich nun schon 3 Mal gefragt hat.
Was würdet ihr machen?
HILFE! danke schonmal....

Mehr lesen

27.03.10 um 13:53


Genau das schreibst Du ihm, dass es seine Entscheidung ist!
Nicht mehr und nicht weniger!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.03.10 um 14:56

Warum
habt ihr frauen immer angst, daß ein mann "sauer" sein soll, wenn ihr ihm nicht mehr zur verfügung steht?
hat derselbe mann, der mit euch schluß gemacht hat, sich in diesem moment auch einen deut darum geschert?
du hast keine beziehung mehr mit ihm, warum solltest du dich denn jetzt so verhalten, als wäre es noch so?
eine kontaktsperre sollte mehrere wochen andauern, nicht nur weil die verletzungen heilen sollen, sondern du dir auch mal gedanken machen sollst, ob es dir ohne ihn nicht besser geht.
außerdem hat er ja innerhalb dieser beziehung genügend zeit gehabt, mit dir etwas zu unternehmen. der arme kerl findet im moment keine andere und denkt sich, hey, ich habe ja noch eine exfreundin, die mich zurückmöchte, die nehme ich erstmal, bis ich etwas anderes finde...
ihr könnt auch mit euren freunden etwas unternehmen, da braucht es keinen exfreund mehr dazu.
wenn der mann nicht ganz klare aussagen macht- und die sollen nicht lauten, daß er mit euch weggehen will oder sich grade mal einsam fühlt- dann vergeßt ihn ganz einfach.
wenn er sich nicht wieder klar zu euch bekennt und dem auch taten folgen läßt- überlegt es euch.
aber alles andere fällt unter die kategorie "warmhalten" und dafür sollte sich jede frau zu schade sein.
sicher gibt es viele miese kerle- aber sie verhalten sich aus dem grund auch so, weil wir es ihnen durchgehen lassen- das darf nicht sein.
wenn uns ein mann nicht mehr will und sich uns gegenüber mies verhalten hat, sollte er uns nicht einfach so mit fingerschnippsen wieder zurückbekommen- da muß schon sehr viel mehr kommen.
wenn ihr wert auf respekt legt- verdient ihn euch- keiner hat gesagt daß es einfach ist, aber nur so finden wir zu uns selber und das ist verdammt viel mehr wert als eine miese beziehung.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers