Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre bringt scheinbar rein gar nichts

Kontaktsperre bringt scheinbar rein gar nichts

3. September 2017 um 21:03

Hallo zusammen,
meine Kurzfassung: Ich bin seit 7 Monaten unfreiwillig Single. Mein Ex hat sich nach 3 Monaten (ich weiß, keine lange Zeit) mit von mir getrennt.
Ich (23) war für Ihn (26) die erste Freundin und er ist ein sehr schüchterner Typ. An meinem Geburtstag EndeJanuar hat er mich noch am Abend besucht und mir Rosen und einen Gutschein geschenkt, dass wir zusammen Essengehen. Er hat sich dann allerdings seltsam verhalten. Am nächsten Tag zu meiner Feier ist er dann nicht gekommen, weil es ihm angeblich nicht so gut ging. 2 Tage später redeten wir nochmal. Er war sich seiner Entscheidung ziemlich sicher, wollte sich das ganze nochmal überlegen. 3 Tage später die Nachricht, er hätte keine gefühle mehr.
Am liebsten würde ich mich bei ihm melden, ob wir nicht diesen Kindergarten lassen könnten.

Mehr lesen

3. September 2017 um 22:05

Wir haben einmal geredet (wie bereits erwähnt) da wollte er dann eig auch noch an der beziehung festhalten.. und dann 3 tage später kam dann nur noch die nachricht: jaa es liegt nicht an mir. er ist zz lieber wieder alleine u er hat keine gefühle mehr
was ich mir haben nicht vorstellen kann.. eine woche vorher hatte er noch gefühle 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 22:06

stop 😅
ich habe nie gesagt dass das mit seinen gefühlen kindergarten ist
"kindergarten" ist, dass er nicht mal mehr hallo zu mir sagen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 22:06

inwiefern missverständnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 23:43

Wahrscheinlich war er sich anfangs noch unsicher was seine Gefühle angeht, weil er noch nie eine Freundin hatte.... Und mit der Zeit hat er wohl tatsächlich festgestellt, dass es von seiner Seite aus mit euch nicht passt Aber sei froh, dass es "nur" drei Monate mit ihm waren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest