Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre - aber total....

Kontaktsperre - aber total....

30. März 2010 um 14:03

Ich halte nun seit 3 Wochen die Kontaktsperre. Nach unserer Trennung (er ging) vor 3 Monaten haben wir uns noch täglich in einem Chat gesehen, das war nicht gut. Vor lauter Frust bin ich auch sehr ungerecht geworden und habe ihn beschimpft, so dass er mich irgendwann nur noch ignorierte.

Wie gesagt, seit 3 Wochen halte ich die KS, besuche auch den Chat nicht mehr, er sieht und hört also gar nichts von mir.

Von ihm bekomme ich aber auch kein Lebenszeichen, es macht dem Eindruck, als sei ihm mein Verhalten völlig egal und dass, obwohl er sagte, dass er mich noch liebt.

Ich bin nun völlig verwirrt. Wie sind Eure Erfahrungen mit der KS? Habt Ihr sie lange gehalten? War bei Euch auch völlige Funkstille? Hat sie was gebracht?

Mehr lesen

30. März 2010 um 14:31

Fokus
Hey,
KS benötigt man damit man loslassen kann..das muss dich nicht verwirren, fokussiere dich wieder auf dich selbst, die Beziehung ist vorbei, egal obe er dir sagte das er dich liebt. Sein Verstand hat dicht gemacht, da ticken die Männer ein wenig anderes. Kopfhoch und die Lücke die er hinterlassen hat mit anderen Dingen füllen.
LG Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper