Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre- aber ich sehe ihn jeden Tag!

Kontaktsperre- aber ich sehe ihn jeden Tag!

28. Februar 2010 um 19:09

Hallo,
ich möchte meinen Freund zurück und bin deswegen im unangenehmsten Schritt- der Kontaktsperre.
Das ist Problem ist nur, dass ich ihn jeden tag in der Schule sehe.
Ich muss ihn in den Glauben lassen, dass er mir egal ist, aber wenn ich ihn komplett ignoriere wirkt das sehr verzweifelt, wenn ich aber auf ihn zugehe ist das leicht als Annäherungsversuch deutbar.
Ich muss das absolut überzeugend rüberbringen und ich bin auch beim besten Willen keine schlechte Schauspielerin, aber meine Gefühle neigen dazu mich zu verraten.
Habt ihr produktive Vorschläge?
Danke im Vorraus

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 21:26

Schwierig
Hmm das ist wirklich eine schwierige Angelegenheit.
Einerseits willst du ihm zeigen das du ihn nicht brauchst und andererseits sehst du dich nach ihm - und all das darf er nicht mitbekommen.

Das ist schwierig. Hast du denn schon einmal mit ihm darüber gesprochen wie er fühlt? Ob er noch etwas empfindet?

Oder spreche mal ganz normal mit ihm, dann wirst du merken ob da noch was läuft.

Sonst würde ich ganz normal (so gut es geht) mit ihm umgehen, damit er nicht merkt wie du fühlst. Vl. könntest du ihn auch ein wenig eifersüchtig machen und so sein interesse wecken?!

viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 21:53
In Antwort auf frigga_12381799

Schwierig
Hmm das ist wirklich eine schwierige Angelegenheit.
Einerseits willst du ihm zeigen das du ihn nicht brauchst und andererseits sehst du dich nach ihm - und all das darf er nicht mitbekommen.

Das ist schwierig. Hast du denn schon einmal mit ihm darüber gesprochen wie er fühlt? Ob er noch etwas empfindet?

Oder spreche mal ganz normal mit ihm, dann wirst du merken ob da noch was läuft.

Sonst würde ich ganz normal (so gut es geht) mit ihm umgehen, damit er nicht merkt wie du fühlst. Vl. könntest du ihn auch ein wenig eifersüchtig machen und so sein interesse wecken?!

viel glück!!

Ich hab meine Geschichte schonmal gepostet, ich war mit ihm zusammen und es waren die schönsten Monate meines Lebens.
Er hat mich wirklich geliebt, aber wir sind auseinander gekommen und er hatte 5 Tage später eine neue.
Ich war am Boden und habe ihn gefragt warum:
Und er fängt an zu weinen:
Liebst du sie?
Nein
Hast du mich geliebt?
Ja. Deffinitiv
Liebst du mich immernoch?
Ich weiß es nicht.
Wieso kannst du dann eine Beziehung mit ihr führen und nicht mit ihr?!
Weil das mit dir ernst ist. Ich brauche Zeit für MICH Ich kann das einfach noch nicht.

Ganz Prima, nicht wahr?
Aber das schöne ist, dass er anfängt mir hinterherzulaufen, wenn ich ihn total ignoriere.
Aber sobald ich ihn eines Blickes würdige ist er zurfrieden.
Das ist alles bescheuert.
Aber er hat noch Gefühle für mich ich weiß und spüre es einfach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. in 4, 5 wochen ruf ich ihn an.
4, 5 ist unsere magische zahl. entweder es klappt oder nicht, aber die kontaktsperre muss bis dahin funktionieren...

1. März 2010 um 17:41
In Antwort auf andrie_12146970

Ich hab meine Geschichte schonmal gepostet, ich war mit ihm zusammen und es waren die schönsten Monate meines Lebens.
Er hat mich wirklich geliebt, aber wir sind auseinander gekommen und er hatte 5 Tage später eine neue.
Ich war am Boden und habe ihn gefragt warum:
Und er fängt an zu weinen:
Liebst du sie?
Nein
Hast du mich geliebt?
Ja. Deffinitiv
Liebst du mich immernoch?
Ich weiß es nicht.
Wieso kannst du dann eine Beziehung mit ihr führen und nicht mit ihr?!
Weil das mit dir ernst ist. Ich brauche Zeit für MICH Ich kann das einfach noch nicht.

Ganz Prima, nicht wahr?
Aber das schöne ist, dass er anfängt mir hinterherzulaufen, wenn ich ihn total ignoriere.
Aber sobald ich ihn eines Blickes würdige ist er zurfrieden.
Das ist alles bescheuert.
Aber er hat noch Gefühle für mich ich weiß und spüre es einfach.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. in 4, 5 wochen ruf ich ihn an.
4, 5 ist unsere magische zahl. entweder es klappt oder nicht, aber die kontaktsperre muss bis dahin funktionieren...

....
das ist wirklich merkwürdig.
Wahrscheinlich will er einfach nur deine Aufmerksamkeit und wenn du sie ihm nicht schenkst dann buhlt er darum..
Ja ich würde auf jeden Fall abwarten und schauen was passiert mehr kannst du im Moment nicht machen

viel glück

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook