Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktsperre, aber er provoziert trotzdem

Kontaktsperre, aber er provoziert trotzdem

10. September 2014 um 20:03

Hallo ihr Lieben

ich habe ein riesen Problem nach der Trennung mit meinem Ex.

Wir sind seit Juni getrennt und hatten oft Kontakt , bis er mich voll angelogen hatte, hab ich die Kontaktsperre verhängt. Letzten Sonntag waren es 2 Wochen, dann meldete er sich mit "Hey" . habe nicht geantwortet, dann ne Stunde später kam "Dann halt nicht" . Er hat gleich gebockt da ich nicht geantwortet habe. Heute Morgen schrieb er "Ich treffe mich heute mit einer, und das wird hoffentlich gut, das Treffen"

Was soll das denn? Was will er damit erreichen?

Ich habe auch erfahren dass er sich ständig mit Weibern trifft (ob gute Freundinnen oder fremde, weiß ich nicht)
Dass kann er auch machen, aber warum will er dass ich bescheid weiß ???

Ich habe ihm heute eine SMS geschrieben dass ich ihm viel Spaß beim Treffen wünsche und weiterhin alles Gute.

Ich würde ihn schon gerne zurück haben wollen irgendwie, aber ich brauche erstmal Zeit. Soll ich wieder eine Kontaktsperre einleiten und die auch konsequent 5 Wochen durchziehen???
Wie halte ich die durch ??

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

11. September 2014 um 9:45

Oh je,
da hast du aber einen netten Kerl erwischt.

Warum er das macht ist doch klar: Er will dich provozieren. Du hast den Kontakt abgebrochen, das ist ein ganz schöner Schlag für sein Ego.
Jetzt versucht er mit allem Mitteln eine Reaktion von dir zu bekommen. Die würde ihm nämlich zeigen, dass du trotz dem ganzen Mist den er macht noch immer an ihm hängst und sein Ego wieder mächtig aufpumpen.

Also war deine SMS schon mal ein Fehler, er hat gemerkt wenn er richtig einen drauf setzt dann kommt von dir auch wieder was.

Mein Rat also: KEINE Reaktion. Auf gar nichts mehr. Raus mit dem @rschloch aus deinem Leben.
Ich würde dir auch raten, deine Freunde zu bitten, dir nichts mehr über ihn zu erzählen. Das ist zwar am Anfang komisch, weil man natürlich wissen will was der andere gerade so macht, aber eigentlich verletzt es dich nur un führt zu nichts.

Halte also durch, in ein paar Monaten lachst du schon drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper