Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakteinbruch... wollte er nur Sex oder ruht er sich aus??

Kontakteinbruch... wollte er nur Sex oder ruht er sich aus??

14. November 2015 um 12:11

Hey,

seit na weile Date ich einen Mann, der recht weit weg von mir lebt.
Wir fanden uns von anfang an sehr sympatisch und das war auch beim ersten Treffen noch so. Ich war so aufgeregt (Im Internet kennengelernt...).
auch date 2 und 3 waren super, hatten auch schon Sex bei date 3.
Dann date 4, auch Sex, aber auch viel gefühlsnähe und so. ich hatte ein gutes Gefühl. Es war jedes mal so, dass ich dachte, wir kommen uns ein stückchen näher. auf körperlicher und/oder emotionaler Ebene.

Nach Date 3 hatten wir jeden tag sehr viel Kontakt (schreiben).
Nach Date 4 der totale Einbruch. Nen Freund meinte, war scheiße von mir, sein Essen und so zu bezahlen. Ich hätte ihn "kastriert".
ab Montag nur noch seeeehr wenig Kontakt, alles sehr eingeschränkt.

In meinem Kopf gibt es 2 Szenarien:
1. Er wollte nur vögeln und hat jetzt genug. (mag ich nicht richtig glauben, weil er doch schon viel persönliches Interesse gezeigt hatte)
2. Er ruht sich (absichtlich?!?) aus, weil er denkt (bewusst oder unterbewusst... ka), er hat mich schon sicher sozusagen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und Ratschläge, wie ich damit umgehen soll?

Mehr lesen

14. November 2015 um 20:38

Hey
könntest du das etwas ausführlicher begründen?

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 12:15
In Antwort auf kennet_11892616

Hey
könntest du das etwas ausführlicher begründen?

Danke für die Antwort

Schwierig
Hey
Das ist ein Thema das recht schwer zu deuten ist da jeder anders ist und anders mit Situationen umgeht. Ich habe auch einen mann im Internet kennengelernt unser 1. Treffen fand allerdings erst nach 1 1/2 Jahren statt wo es auch gleich intimer wurde da man sich nacheinander geseht hat. Ich hatte auch diese Ängste...will er mich nur ins Bett bekommen? Sozusagen eine Trophäe um sich zu beweisen das er es auch schafft eine harte Nuss zu knacken? Doch das War nach dem treffen verflogen! Er hat schon als wir beide ins Auto stiegen eine Nachricht geschickt...quasi saß er nur eine Autotür von mir entfernt^^ wie du es beschreibst klingt es für mich wirklich so als hätte er das Interesse an dir verloren. Wirklich schade wenn einer mehr Gefühle investiert als der andere. Ich an deiner stelle würde ihm auch nicht mehr schreiben...denn falls er wirklich Zweifel bekommen hat braucht er zeit für sich...Zeit darüber nachzudenken. Denn wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich bei DIR melden und sich bemühen dich nicht zu verlieren. Meldet er sich nicht dann weißt du Bescheid dass es keinen Sinn hat deine Gefühle für diesen Mann zu verschwenden. Ich weiß das es leicht gesagt ist aber er ist es dann einfach nicht wert. Lg und viel Glück weiterhin :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook