Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kontaktaufnahme zu friendscout24; eine Bitte

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2012 um 13:34
B
burt_12536980
22.06.10 um 16:07

hallo, ich bin bei friendscout24 kein ordentliches mitglied und würde gern kontakt zu einem profil (seestern_22) aufnehmen. leider kann ich als nicht premium mitglied keine nachrichten schreiben. würde aber gern mein priv. e-mail adresse ([email protected]) gern an profil seestern_22, mit der bitte um kontaktaufnahme, senden. ist hier evtl. ein ordentliches premium mitglied um die kontaktdaten zu vermitteln. mein profil bei friendscout24 ist hannover40j.

vielen dank für die mithilfe und liebe grüsse aus der welt- u. landeshauptstadt hannover
michael

Mehr lesen

L
lujza_12252764
23.06.10 um 17:29

Hallo

hast du es schon mal mit einem Flirtkontakt versucht ?
Da sie Premium ist,wird sie sich bei dir melden wenn sie es denn will.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg !

Gefällt mir

L
lubna_876006
05.07.10 um 19:31

As Frau würde ich da nicht reagieren....
werde ordentliches Mitglied...

Also meine Freundinnen und ich, denken alle gleich (wir sind zwischen 28 und 52 J.) wer die Kpohle dafür nicht hat, wird auch nicht angenommen. Geizhälse haben in unserem Leben keinen Platz mehr.

Sorry aber Frauen denken nun mal anders und Männer denken meist gar nicht! Es ist schwierig zueinander zu finden, Männer wollen auch keine Frau, die nicht mal ihr Kontaktportal löhnen will und kann...!

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
06.07.10 um 17:15
In Antwort auf lubna_876006

As Frau würde ich da nicht reagieren....
werde ordentliches Mitglied...

Also meine Freundinnen und ich, denken alle gleich (wir sind zwischen 28 und 52 J.) wer die Kpohle dafür nicht hat, wird auch nicht angenommen. Geizhälse haben in unserem Leben keinen Platz mehr.

Sorry aber Frauen denken nun mal anders und Männer denken meist gar nicht! Es ist schwierig zueinander zu finden, Männer wollen auch keine Frau, die nicht mal ihr Kontaktportal löhnen will und kann...!

So ein Stuß.
Ich schreib da ständig Frauen an, egal ob mit oder ohne Kröhnchen. Alles was ich zurückbekomme ist NICHTS.
Alle Portale wo man eigentlich was zahlen muß, sind blöd. Die wichtigsten Dinge kosten Geld. Gibt man die Kohle aus, folgt die Ernüchterung, das Keine antwortet. Und ich werd mich nicht als Depp hinstellen, und einer Frau mehr als eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich bin freundlich und meist gehts mit einem Kompliment los oder einer speziellen Frage zu ihrem Profil. Wenn keine Antwort kommt, weiß ich das ich nicht ihr Typ bin, fertig aus.
Vielleicht hat der TE ja schon irgendwie Kontakt gehabt und nun nichtmehr die Möglichkeit.

Gefällt mir

Anzeige
py158
py158
16.07.10 um 12:21
In Antwort auf amadeo_12068621

So ein Stuß.
Ich schreib da ständig Frauen an, egal ob mit oder ohne Kröhnchen. Alles was ich zurückbekomme ist NICHTS.
Alle Portale wo man eigentlich was zahlen muß, sind blöd. Die wichtigsten Dinge kosten Geld. Gibt man die Kohle aus, folgt die Ernüchterung, das Keine antwortet. Und ich werd mich nicht als Depp hinstellen, und einer Frau mehr als eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich bin freundlich und meist gehts mit einem Kompliment los oder einer speziellen Frage zu ihrem Profil. Wenn keine Antwort kommt, weiß ich das ich nicht ihr Typ bin, fertig aus.
Vielleicht hat der TE ja schon irgendwie Kontakt gehabt und nun nichtmehr die Möglichkeit.

Kurz und knackig
auf den Punkt gebracht! Agree, und zwar 100% plus MWSt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raven_11950769
11.10.12 um 23:17

Friendscout24
Huhu!

Ich hab das gleiche Problem, wie Michael. eigentlich halte ich nicht viel von online-dating. aber ich dachte ich schau mal was für leute man dort kennen lernen kann. ich hab jemanden gefunden, den ich echt gerne bereit wäre kennen zu lernen. aber ich möchte nicht extra eine premium-mitgliedschaft abschließen. es ist nicht so als wäre es mir das nicht wert, aber ich stecke mitten im studium und habe null kohle für weitere verträge. dachte bei friendscout könnte man die basics kostenfrei nutzen

gibt es denn irgend eine andere möglichkeit ihn zu finden? fühle mich schon wie eine halbe stalkerin, da ich seinen nickname bei google eingetippt habe.

Liebe Grüße

Vio

Gefällt mir

P
posy_12066539
12.10.12 um 21:00
In Antwort auf raven_11950769

Friendscout24
Huhu!

Ich hab das gleiche Problem, wie Michael. eigentlich halte ich nicht viel von online-dating. aber ich dachte ich schau mal was für leute man dort kennen lernen kann. ich hab jemanden gefunden, den ich echt gerne bereit wäre kennen zu lernen. aber ich möchte nicht extra eine premium-mitgliedschaft abschließen. es ist nicht so als wäre es mir das nicht wert, aber ich stecke mitten im studium und habe null kohle für weitere verträge. dachte bei friendscout könnte man die basics kostenfrei nutzen

gibt es denn irgend eine andere möglichkeit ihn zu finden? fühle mich schon wie eine halbe stalkerin, da ich seinen nickname bei google eingetippt habe.

Liebe Grüße

Vio

Friendscout24
ich mache es so: ein Sympathieklick senden (ist ja kostenlos). Wenn ein Mann daran interessiert ist mit mir in Kontakt zu treten und ein Premiummitglied ist, dann bekomme ich eine kurze Nachricht und kann dann mit einer Nachricht antworten. Wenn er auch kein Premiummitglied ist, dann kann ich nur immer wieder sein Profil besuchen , einen Sympathieklick senden und hoffen, das er neugierig wird.
Ich habe allerdings auch schon mal eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen, weil ich unbedingt Jemanden kennen lernen wollte.
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass Männer, die keine Premiummitgliedschaft abschließen, nicht ernsthaft nach nach einer Partnerin suchen.

Gefällt mir

Anzeige
T
temel_12141913
15.10.12 um 13:34

...
an staubsaugerin: was ist das denn für eine aussage. klingt einfach nach: ich suche einen kerl mit kohle.

an neytir: ansich hast du recht, zahlen ist blöd. aber andersum frage ich mich - wie soll sich so ein unternehmen sonst finanzieren?

Gefällt mir

Anzeige