In Antwort auf user098
Hallo zusammen!
Meine Ex-Freundin hat Anfang des Jahres die Beziehung zu mir beendet, weil ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung gereicht haben. Für mich war das sehr plötzlich und extrem hart. Ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile gut damit klar komme. Nun hat sie sich aber vor ein paar Tagen plötzlich gemeldet, in der Zwischenzeit hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt. Sie hat gefragt wie es mir geht und 2x gefragt ob ich nicht mal auf einen Kaffee vorbeikommen möchte. Habe nicht direkt zu- oder abgesagt, sondern bin etwas ausgewichen. Hatten dann nur etwas Smalltalk, wo ich aber versucht habe nicht so euphorisch zu klingen. Seit dem dann wieder keinen Kontakt. Nun weiß ich aber nicht wie ich das ganze einordnen kann. Habt ihr euch nach einer Trennung schon mal bei eurem Ex gemeldet und weshalb genau? Welche Intention steckt da wohl hinter? Ich bin wirklich verwirrt, kann das ganze nicht einordnen und weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll. Natürlich habe ich mich über ihre Nachricht gefreut und würde sie gerne sehen, aber habe auch etwas Angst davor, weil ich einfach nicht weiß, wieso sie sich gemeldet hat und warum sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, schönen Abend euch!😊
Lieber Freund,
nimm die Einladung an und trinke einen Kaffee bei ihr (corona?)
In einem persönlichen Gespräch findest du am ehesten heraus, was Sache ist.
Zwei Gedanken drängen sich mir auf: 1. Sie hat noch offene Fragen zu eurer Beziehung.
2. Sie sucht Sex mit jemandem, den sie gut kennt.
Beides ist mir schon passiert, manchmal beides.
Es kann aber auch was völlig anderes sein.
Hab Mut und Selbstvertrauen,
Pi
Gefällt mir