Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kontaktaufnahme von Ex

Letzte Nachricht: 28. März 2021 um 14:40
U
user098
27.03.21 um 23:23

Hallo zusammen!
Meine Ex-Freundin hat Anfang des Jahres die Beziehung zu mir beendet, weil ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung gereicht haben. Für mich war das sehr plötzlich und extrem hart. Ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile gut damit klar komme. Nun hat sie sich aber vor ein paar Tagen plötzlich gemeldet, in der Zwischenzeit hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt. Sie hat gefragt wie es mir geht und 2x gefragt ob ich nicht mal auf einen Kaffee vorbeikommen möchte. Habe nicht direkt zu- oder abgesagt, sondern bin etwas ausgewichen. Hatten dann nur etwas Smalltalk, wo ich aber versucht habe nicht so euphorisch zu klingen. Seit dem dann wieder keinen Kontakt. Nun weiß ich aber nicht wie ich das ganze einordnen kann. Habt ihr euch nach einer Trennung schon mal bei eurem Ex gemeldet und weshalb genau? Welche Intention steckt da wohl hinter? Ich bin wirklich verwirrt, kann das ganze nicht einordnen und weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll. Natürlich habe ich mich über ihre Nachricht gefreut und würde sie gerne sehen, aber habe auch etwas Angst davor, weil ich einfach nicht weiß, wieso sie sich gemeldet hat und warum sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, schönen Abend euch!😊

Mehr lesen

pi-choo
pi-choo
28.03.21 um 4:00
In Antwort auf user098

Hallo zusammen!
Meine Ex-Freundin hat Anfang des Jahres die Beziehung zu mir beendet, weil ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung gereicht haben. Für mich war das sehr plötzlich und extrem hart. Ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile gut damit klar komme. Nun hat sie sich aber vor ein paar Tagen plötzlich gemeldet, in der Zwischenzeit hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt. Sie hat gefragt wie es mir geht und 2x gefragt ob ich nicht mal auf einen Kaffee vorbeikommen möchte. Habe nicht direkt zu- oder abgesagt, sondern bin etwas ausgewichen. Hatten dann nur etwas Smalltalk, wo ich aber versucht habe nicht so euphorisch zu klingen. Seit dem dann wieder keinen Kontakt. Nun weiß ich aber nicht wie ich das ganze einordnen kann. Habt ihr euch nach einer Trennung schon mal bei eurem Ex gemeldet und weshalb genau? Welche Intention steckt da wohl hinter? Ich bin wirklich verwirrt, kann das ganze nicht einordnen und weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll. Natürlich habe ich mich über ihre Nachricht gefreut und würde sie gerne sehen, aber habe auch etwas Angst davor, weil ich einfach nicht weiß, wieso sie sich gemeldet hat und warum sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Ich würde mich über Antworten sehr freuen, schönen Abend euch!😊

Lieber Freund,

nimm die Einladung an und trinke einen Kaffee bei ihr (corona?)

In einem persönlichen Gespräch findest du am ehesten heraus, was Sache ist.

Zwei Gedanken drängen sich mir auf:  1. Sie hat noch offene Fragen zu eurer Beziehung.
2. Sie sucht Sex mit jemandem, den sie gut kennt.
Beides ist mir schon passiert, manchmal beides.
Es kann aber auch was völlig anderes sein.

Hab Mut und Selbstvertrauen,

Pi

Gefällt mir

F
funnygirlnew
28.03.21 um 8:42

Hat sie sich denn seit deinem ersten Thread vom 24. März nochmals gemeldet?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user098
28.03.21 um 12:12

Nein, also seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Wollte nur einen neuen Post machen, indem alles zusammen gefasst ist und genauer beschrieben ist. Außerdem hatte ich mir noch ein paar Antworten erhofft, vielleicht auch von Frauen, die auch mal ihren Ex kontaktiert haben und mir ihre Gründe nennen können... möchte mir einfach gerne ein paar Meinungen dazu anhören🙈

Gefällt mir

Anzeige
alucard
alucard
28.03.21 um 14:40

Mal ehrlich spielt es ne Rolle?
Reicht einmal Trennungsschmerz nicht?
Es kann sein dass sie zwischendurch schmetterlinge hatte und dachte der wäre die "wahre" Liebe oder sie is einsam oder oder
Aber is nich Fakt wäre es Liebe von beiden Seiten gewesen wäre sie jetzt nicht deine EX oder? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige