Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kontaktaufnahme nach Funkstille

Letzte Nachricht: 9. April 2021 um 23:37
R
revka
09.04.21 um 20:28

Ich bin ein bisschen durcheinander und würde mich über Meinungen freuen.

Ich war vor einem Jahr in einem Unternehmen angestellt und ein bisschen in meinen Chef verknallt, damals war ich aber in einer Beziehung, außerdem hätte ich natürlich nichts mit meinem Chef angefangen. Der Altersunterschied ist nicht besonders hoch und man war per du. Ich hatte häufiger mal den Eindruck, dass es ihm ähnlich geht. Der Knackpunkt war dann leider, dass ich nach der Probezeit gekündigt wurde; diese Kündigung musste er auch noch aussprechen, ich hätte aufgrund der Gesamtsituation aber auch bald gekündigt. Kurzum, inzwischen bin ich von meinem Freund getrennt und habe nach 8 Monaten mein Leben wieder im Griff und irgendwie kriege ich den Mann aber nicht aus dem Kopf. Ich habe leider nur Email und Telefonnummer von der Arbeit und da will ich mich nicht einmischen. Soziale Netzwerke nutzt der Mann anscheinend gar nicht. Ich bin ein bisschen ratlos. Ich will nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen...

Mehr lesen

G
grossstadt.mensch
09.04.21 um 21:39

Lass das!!! Der Mann hat dich gekündigt! 
Wenn nan verluevt ist, sieht man überall Signale.

Er hat dich gekündigt und nicht einen sSchritt in deine Richtung getan! Lass es!

2 -Gefällt mir

G
grossstadt.mensch
09.04.21 um 21:39

Lass das!!! Der Mann hat dich gekündigt! 
Wenn nan verluevt ist, sieht man überall Signale.

Er hat dich gekündigt und nicht einen sSchritt in deine Richtung getan! Lass es!

Gefällt mir

U
user258024
09.04.21 um 22:15

Immer noch der Systemfehler, dass deine Post doppelt erstellt werden und zwar nur bei dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suseg.
09.04.21 um 22:54
In Antwort auf user258024

Immer noch der Systemfehler, dass deine Post doppelt erstellt werden und zwar nur bei dir

Gab es bei mir auch schon. 🤷‍♀️

Gefällt mir

G
grossstadt.mensch
09.04.21 um 23:37

Dein Leben ist so klein. Womit du dich beschäftigst 

Gefällt mir

G
grossstadt.mensch
09.04.21 um 23:37

Dein Leben ist so klein. Womit du dich beschäftigst 

Gefällt mir

Anzeige